![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Wo Gott dur d Wolcke glueget het,
het er mi gseh und mi gfroget: Was isch din Wunsch für hüt? Ich han gseit: Pass guet uf dä Mönsch uf, wo die Nachricht liest!
|
|||
|
|||
|
Äs tuet mir leid!!!!
scheisse!! sorry!!
|
||||
|
||||
|
@ Selena :
Hä was tut dir so leid ?
|
|
|
||||
|
||||
|
Auch wenn man im Leben enttäuscht wird, man hört nie auf, zu lieben, man hört nie auf Fühlen, man macht alles weiterhin, nur man ist viel vorsichtiger als vorher!!!
Das Leben ist oft hart und meist gemein, doch leben tut man allegeim, immer so lange wie man will, deshalb höre auf dein Herz und tue was es dir sagt!!!! Liebe grüße Euere Chrissi @Selena: Wünsche dir viel glück auf deinem weiteren lebensweg! Hoffe das bei dir bald wieder alles gut geht! Ich konnte dich echt gut leiden! Bye bye!!!!
|
||||
|
||||
|
Etwas zum schmunzeln
Der Kuss
Der Liebe erster Hochgenuss Ist ohne Zweifel nur der Kuss! Er ist beliebt und macht vergnügt, ob man ihn gibt, oder man ich kriegt. Er kostet nichts, und ist unverbindlich, denn er vollzieht sich immer mündlich. Hat man die Absicht, dass man küsst, so muss man erst mit Macht und List den Abstand zu verringern trachten um sich mit Blicken anzuschmachten. Die Blicke werden tief und tiefer, es nähern sich die Unterkiefer, man pflegt nun mit geschlossenen Augen sich aneinander festzusaugen. Doch nicht nur der Mund allein Braucht des Küssens Ziel zu sein. Man küsst die Wangen, küsst die Hände Und saugt noch andere Gegenstände, die ringsherum und mit Bedacht sind am Körper angebracht. Auch wie man küsst ist verschieden, ob im Norden, Westen oder Süden. Der eine haucht der andere schmatzt, als ob ein alter Reifen platzt. Hingegen wiederum der Keusche vermeidet jegliche Geräusche. Und noch einmal ganz kurz gefasst: Der Kuss ist: Wenn zwei Lippenlappen In Liebe aufeinander klappen Und dabei ein Geräusch entsteht, als ob `ne Kuh durch Matsche geht! Geändert von Schwarz-rot (05.07.2004 um 11:25 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@ Schwarz-rot :
Das ist doch mal ein Gedich ! Hasté das selbst geschrieben ? Ich finds einfach klasse und das ist Wort wörtlich was zum schmunzeln !
|
|
|
||||
|
||||
|
Es tut mir leid, das ich Dich da mit reingezogen habe !!! Vor allem wollte ich nicht, das da noch andere drunter leiden müssen. Ich hoffe Du weißt wen ich damit meine!?
Ich geb Dir alle Zeit der Welt. Aber bitte sage mir, wenn Du weißt was los ist !!! HDGGGGGDL, IVDS Geändert von Doreen (05.07.2004 um 18:48 Uhr) |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|