![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Im Moment 16:20 Uhr:
Elli-This is my life 24.7% (80 Stimmen) Daniel-You drive me crazy 18.5% (60 Stimmen) Florence-Consequence of.. 13.3% (43 Stimmen) Alex-Take me tonight 11.1% (36 Stimmen) No angels- Daylight 9.9% (32 Stimmen) Juliette-Calling you 8.3% (27 Stimmen) Overground-Schick mir nen.. 4.9% (16 Stimmen) Gracia-I dont think so 4.3% (14 Stimmen) Preluders-Everyday girl 3.7% (12 Stimmen) Vanessa-Ride or die 1.2% (4 Stimmen) Martin K-Angel of berlin 0% (0 Stimmen) BroSis-I believe 0% (0 Stimmen) Elli live Fan |
|
|
|||
|
|||
|
elli baut ihren vorsprung noch weiter hinaus
:Elli-This is my life 24.5% (90 Stimmen) Daniel-You drive me crazy 17.1% (63 Stimmen) Florence-Consequence of.. 14.4% (53 Stimmen) No angels- Daylight 11.4% (42 Stimmen) Alex-Take me tonight 10.6% (39 Stimmen) Juliette-Calling you 8.7% (32 Stimmen) Overground-Schick mir nen.. 4.9% (18 Stimmen) Gracia-I dont think so 3.8% (14 Stimmen) Preluders-Everyday girl 3.5% (13 Stimmen) Vanessa-Ride or die 1.1% (4 Stimmen) Martin K-Angel of berlin 0% (0 Stimmen) BroSis-I believe 0% (0 Stimmen) 368 Stimmen insgesamt |
|
|
|||
|
|||
|
Ist ja gut, dass ich das hier sehe. Ich glaube ich muss meine Faniel-Kollegen mal mobilisieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
mmm Elli liegt bei 19, 3% 245 Stimme
Juliette bei 34,4% 437 Stimme???? Mein einziger Trost ist Alex mit 5%. Falls hier Alex Fans sind sorry aber so isses |
|
|
|||
|
|||
|
Wenn ihe auch so oft wie die juliettefans voten wollt, dann müsst ihr immer wenn ihr eure stimme abgegeben habt ofline gehen, dann wieder online und wieder eure stimme abgeben!
Das ist der trick von denen!
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie offline gehe? Komplett aus em Internet oder nur die Seite komplett verlasse?? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[COLOR=red] [FONT=Comic Sans MS][SIZE=4][COLOR=purple]Wissen ist gut, Erfahrung ist besser [/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta]Ich[/COLOR] [COLOR=Magenta]bin Mädchen, ich bin Frau, manchmal[/COLOR][/FONT] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](engel),[/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS]manchmal[/FONT][/COLOR] [FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta](sau)[/COLOR][/FONT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=Magenta], ich bin [/COLOR][/FONT] [COLOR=Magenta][FONT=Comic Sans MS](sauer), ich bin (süß), ich bin ich [/FONT][/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
komplett aussem Internet
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Year elli ist auf Platz 2 nach Juliette!!!Find ich oberklasse!!!
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
|
|
||||
|
||||
|
[COLOR=DarkOrange][B]I was safe behind an invisible wall,but then you broke right through. Now there's nothing to lose but everything and nothing to prove. All defenses down No one can save me now There's only me and a white flag in the sky I surrender....[/B][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
|
|||
|
|||
|
Also ich find das total für A... (sorry) wenn irgendeiner lange Weile hat und den ganzen Tag nichts besseres zu tun, als zigmal für sein Idol zu voten.
DAS GEHT DOCH NICHT !!! Das ist ja überhaupt nicht mehr fair und verzerrt und verfälscht doch völlig das Bild. Eine Votingaktion ist doch immer eine Art Messpegel auch für die Stars um zu sehen wie viele Fans sie zurzeit haben. Das gibt ja ein völlig falsches Bild und wiegt die Promis in trügerische Sicherheit. Ich kann mir nicht vorstellen, dass ausgerechnet Juliette eine so große Fan-Base hat. Wenn es nach mir gehen würde müssen von jedem Votingteilnehmer die IP-Adresse dort abgelegt werden, damit das Voting nicht missbraucht wird.
Geändert von Hund Lassie (08.07.2004 um 06:52 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Elli ist bei dem neuen voting auf dem letzten platz, dass is doch mal cool, oder?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Sorry an alle Faniels und Angels aber da freut sich Jaguar einfach. |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|