![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli- Forum Diskutiert hier über Elli, ihre Musik u.v.m. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
94%
los! weiter leute! |
|
|
||||
|
||||
|
Könnte mir irgendwer das heute aufnehmen? Ich krieg leider den sender nicht und ich würde so gern hören, wie der Moderator sagt "So und für die Elli haben 99 (?) gestimmt...
Danke schonmal!
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
das wäre echt super, wenn das einer aufnehmen könnte und dann ins net stellt.
@ Biest-Deluxe ich kanns leider auch nicht hören!!! :-(
|
||||
|
||||
|
95%
|
||||
|
||||
|
Woa mir wird ganz schiwndelig vor lauter voten!
Wäre echt supiiiii wenn das jemand aufnehmen könnte und ins netz stellt. |
|
|
||||
|
||||
|
Wie oft muß man eigentlich für 1% klicken? Ich vote und vote und immer noch 95%
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
und habt ihrs euch angehört?? Wie klingts???
Hat es jemand aufgenommen *hope* ??? |
|
|
||||
|
||||
|
na dass war ja ein glorreicher sieg!!!!
dann können wir uns ja jetz drauf konzentrieren, da zu voten: www.hitradio-ohr.de/hithouse!!! auf dass elli da auch so entscheiden die führung übernimmt!!! je besser sie in so votings is, desto öfter wird ihr song gespielt!!!! diese woche is sie schon in den top 5!!! auf welchem platz weiß ich noch ned, kommt aber jeden moment!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|