![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Jaaaaa!! Ich freu mich schon wahnsinnig.
![]() Hoffentlich vergess ich den Fotoapparat nicht
|
||||
|
||||
|
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
von mir auch ein lautes:
JUHHHHHHUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!!
|
||||
|
||||
|
Ich freu mich auch schon riiiiieeeesig. Kann es kaum noch erwarten. Hoffentlich geht die Woche schnell rum.
Aber wisst Ihr, was mich ankotzt? Genau gestern meint meine Digicam, dass sie jetzt den Geist aufgeben müsste. So ein Scheiß. Deswegen zähl ich dann auf Euch, Ihr lieben Ellifanten, dass Ihr viele Bilder macht und die dann ins Forum stellt. Jetzt schon mal vielen Dank dafür. |
|
|
||||
|
||||
|
oh mei oh mei oh mei diese gute laune macht mich ganz kirre....
@bondgirl mach dir keine sorgen ich hab vorgestern schon 60 fotos gmacht...irgndwann stell ich die rein...aber nur ein paar *lol* und nächste woche hab ich verstärkung mit fotos *tamianschau*
|
||||
|
||||
|
ja klar, ich knips dann am sa. auch wild drauf los, brauch ja auch eigene fotos von da elli!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
Danke, danke...
@ Karolin Vorgestern, da war doch das Antenne Bayern Open Air? Wie war's denn? Erzähl mal. Hatte mir auch überlegt hinzugehen, aber dann hatte ich doch keine Zeit. Außerdem fand ichs ziemlich teuer... |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|