![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi alle zusammen!!!
Also ich finde das hört sich doch alles schon ziemlich gut an.Da habt ihr doch schon einige Leute mit Instrumenten und zum singen zusammen.Ihr bekommt das schon hin.*g*Ihr schafft das schon. Aber ich kann euch wohl leider nicht helfen kann kein Instrument spielen und singen naja,das geht so.Aber ich glaube das überlasse ich besser unserer Elli. Bye,bye Saskia.
|
|
|
||||
|
||||
|
also..unsere erste single wird echt ein risenmegaerfolg,oder?
und wie ist mit dem tour nach Asien,Amerika,und Australien? ach ja,vielleicht Velvet Revolver,Slipknot,und Zucchero können als Vorgruppe sein... _______________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt Fan Of aLL! |
|
|
||||
|
||||
|
@bluecamuflase
Mit unserer Band steht doch einer Tour durch Asien usw.. gar nix mehr im Wege.....
|
||||
|
||||
|
Isch kann Flöte spielen!!!!
Singe kann ich so rein garnet, aber des könne andere auch net und habe sich trotzdem bei DSDS beworbe. (war jetz garstig aber mußte sein) |
|
|
||||
|
||||
|
Wie soll unsere erste Single eigentlich heißen?
|
||||
|
||||
|
wie wärs mit "our song" ???
ich kann übrigens auch blockflöte spielen!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
hmmm....Vorschlag?
_______________________ I Found Out The Reason For Me... |
|
|
||||
|