![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
*laaach* das kann ich mir vorstellen... aber sowas solls ja geben. Ich habe schon einige Fotos gesehen, auf denen Fans zu sehen waren, die unterm "Eggenfelden"-Ortsschild gestanden haben... also ich hab mich noch nie mit unserem Ortsschild ablichten lassen
sollte ich mal tun.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
das würde meine Frau auch nicht verstehen mit dem Ortsschild. @Aennie habe mich auch noch nie vor einem Ortsschild fotografieren lassen. Wäre mir echt blöd vorgekommen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
also ich legs auch nicht draufan. höchstens mal als beweismaterial, wenn mir mal einer nicht glauben sollte, wenn ich irgendwo in den urlaub fahre. dann würd ich es aus protest machen, aber so...
außerdem muss das ja auch niemand verstehen, solange wir es hier verstehen, oder? |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie und Buffy
Kann es ja auch verstehen, wie soll ein Außenstehender auch verstehen, wenn man ein Ortsschild fotografiert... ist ja auch ungewöhnlich, fand es aber einfach witzig und denke, es sollte ja jeder sehen wo er hinzieht oder???
|
|
|
|||
|
|||
|
jo da haste recht. ICH halt dich zumindest NICHT für bescheuert... das würd mir im Traum nicht einfallen. Respekt vor dem Alter *lach*!!! aber ich denke, wenn du solche Aktionen startest, dann kann ich das auch
bin ja auch noch jünger
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
haste prima gemacht mit dem Ortsschild und was gehn uns die anderen an was die denken oder nicht denken hätte ich auch gemacht und ich möchte nicht wissen was die anderen Leute alles so fotografieren.
|
|
|
||||
|
||||
|
Linus, das hast du echt super gemacht.. .Aber du bist jetzt bestimmt der Lacher in Ellingen oder????
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|