![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
einen wunderschönen guten morgen
also mir gefällt der song wirklich sehr, sehr gut, auch wenn "vision of you" rockiger ist. Aber "in my dream" ist auch rockig!!! Hauptsache der "Chefin und den schönen Jungs" macht es spaß den song zu spielen und wenn er uns und der restlichen Welt dann noch gefällt und sich super verkauft, ist das Ziel doch eigentlich erreicht, oder? Hoffe es wird so werden.
|
|||
|
|||
|
wo kann man den denn hören, wenn ich mal blöd fragen darf?
uuuups.... sorry. Hätte vielleicht mal mehr lesen sollen
|
|
|
||||
|
||||
|
die kurzversion:
schau mal auf den beitrag von Pink-Fan und geh da auf in my dream.
|
|||
|
|||
|
ja hatte ich doch gesehen
spät zwar, aber noch zeit genug um meinen beitrag zu editieren... hab hier nur keine lautsprecher angeschlossen, muss ich zu hause machen!
|
|
|
||||
|
||||
|
dann viel spaß beim anhören
|
||||
|
||||
|
also,Meiner Meinung nach,ist "In My Dream" von Panta Rei besser und rockiger..aber ich hab das ganze lied noch nicht anhört (neue version)..
Vielleicht wenn ich das ganze Lied anhöre,würde ich es mögen.. @P!nk-Fan also,wirst du die neue single kaufen? _____________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
|
|
|||
|
|||
|
woher kennt ihr denn "In my dreams" von PantaRei... noch mal doof frag?
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|