![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Daniels Vertrag ist nicht gekündigt.
Schade für die, die es gerne hätten und ich freue mich mit denen, die wie ich, Daniel mögen und auf Neues von ihm gespannt sind! ![]() |
|
||||
|
||||
Also ich kann nur sagen, was ich gestern morgen in den nachrichten gehört habe, denn dass BMG ihm den Vertrag gekündigt hat. Aber wir werden hören, ob es jetzt stimmt oder nicht. Abwarten!
|
||||
|
||||
Und wenn man bei Google als Stichwort Daniel Küblböck eingibt, dann erscheint als erstes, dass Daniels Vertrag weg ist...
|
|||
|
|||
Es besteht absolut kein Grund zur Panik - auch Daniels Verträge mit der BMG bestehen nach wie vor.
Unabhängig davon möchten wir Euch mitteilen, dass Daniel auch künftig immer wieder musikalische Werke veröffentlichen wird. Entscheidend dabei ist nicht über wen - sondern einzig allein, dass neue Singles und Alben bei den Fans gut ankommen und letztlich auch gekauft werden. Nach unseren Recherchen hat derzeit die Tonträger-Industrie ein generelles Problem, nachdem die Vervielfältigung mit selbst gebrannten CD's in letzter Zeit so drastisch gestiegen ist, dass bei keinem Künstler mehr an Absatzzahlen der vergangenen Jahre zu denken ist. * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Das ist von der Offiziellen, von Daniels Vater und ihm selbst betriebenen Homepage. Also die müssen es ja wissen, oder? |
|
||||
|
||||
aber mal ganz ehrlich: Ich glaub ganz bestimmt nicht, dass Daniel oder sein Vater auf die eigene Homepage schreibt, dass sein Vertag mit BMG gekündigt ist ( wenn dann alles so stimmt ). Oder steht da vielleicht, dass der Vertrag nicht gekündigt ist???
Ist mir auch eigentlich egal, ob gekündigt oder nicht. Ich mag ihn und seine Musik überhaupt nicht. Im Gegenteil! Ich find Ihn, wie er sich in der Öffentlichkeit zeigt, total kindisch und von Musik hat er, find ich, keine Ahnung. Aber er muss ja jetzt erst mal 8 Sozialstunden ableisten, bezüglich des "GURKENUNFALLS". Hammerhart
|
|||
|
|||
waaas? nur 8 Sozialstunden? und was sonst noch? Ich weiß ja, dass heute die Verhandlung ist/war, aber was da nun bei rausgekommen ist, weiß ich noch nicht... na da wird er sich aber überanstrengen *lach*
|
|
||||
|
||||
ja, und zusätzlich glaub ich 25.000,00 € oder so.
|
||||
|
||||
Quelle: Spiegel online
PROZESS Küblböck zu Geldstrafe und Sozialarbeit verurteilt Unfallfahrer Daniel Küblböck muss nach einem Urteil des Amtsgerichts Eggenfelden 25.000 Euro zahlen. Der Teenie-Star muss wegen Fahrens ohne Führerschein und Körperverletzung in zwei Fällen außerdem Sozialdienst leisten. AP Küblböck vor dem Amtsgericht: "Dem Reiz der Motorisierung erlegen" Eggenfelden - Mit der Entscheidung ging der Jugendrichter noch über den Antrag der Staatsanwaltschaft hinaus. Die Ankläger hatten lediglich eine Geldstrafe gefordert, aber keine weiteren Forderungen gestellt. Die Verteidigung hatte auf maximal 15.000 Euro plädiert. Das Geld erhält die Jugendhilfe Rottal-Inn. Den eintägigen Arbeitseinsatz wird Küblböck in einem Kloster absolvieren. Der Richter hatte ihm dies vorgeschlagen, um ihn gegenüber der Öffentlichkeit abzuschirmen. Das Gericht befand, es handle sich um eine "jugendtypische Verfehlung". Der 18-Jährige habe sich selbst überschätzt, leichtsinnig gehandelt und sei "dem Reiz der Motorisierung erlegen". Das Gericht begründete die hohe Geldstrafe mit dem Reifegrad Küblböcks, den dieser durch seine Karriere erreicht habe. Das Urteil wurde sofort rechtskräftig, weil Staatsanwaltschaft und Verteidigung es annahmen. Küblböck hatte sich am Faschingsdienstag den blauen Opel einer Bekannten ausgeliehen, die Autobesitzerin nahm mit einer weiteren Frau im Wagen Platz. Dann gab Küblböck Gas, nahm einem mit Gurkengläsern beladenen Lastwagen die Vorfahrt und landete im Graben. Bei dem Unfall wurde der RTL-"Superstar" schwer verletzt, eine Beifahrerin kam mit leichten Blessuren davon. Auch der Lastwagenfahrer wurde leicht verletzt. Küblböck hatte in seinem Schlusswort gesagt: "Es tut mit wahnsinnig Leid, was passiert ist." Er wolle sich nochmals bei den Geschädigten entschuldigen. "Mir liegt am Herzen, dass ich meinen Führerschein machen kann und legal fahren darf." Elli live Fan |
|
||||
|
||||
Die Strafe ist defenitiv zu milde. Aber es gibt ja den berüchtigten Promibonus und den hat er bekommen. Das finde ich einfach zum k****. Jeder andere hätte ein saftiges Fahrverbot und den Führerschein abgenommen bekommen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
darf der knilch jetzt eigentlich seinen schein machen oder hat ehr dafür auch erst mal ein verbot bekommen...wäre ja ein ding wenn net..aber wie buffy schon sagt promibonus
![]() lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
och menno........um vanessa tut´s mit perönlich auch überhaupt nich leid, aber um gracia
![]() naja, kann man nix machen........hauptsache elli bleibt uns noch ne weile erhalten !!! Das heißt....fleiß single kaufen & nicht brennen !!! hel !!! .....frany
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
|
||||
|
||||
na das is ja wohl klar das wir die singel kaufen und net brennen wollen elli ja an der spitze sehn net wahr*g*
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
||||
|
||||
menno, is ja wohl klaro, dass wir uns die Single kaufen....
|
||||
|
||||
Vielleicht interessiert es jemanden: Quelle Reuters Deutschland
BMG reagiert auf Absatzkrise mit CD-Preissenkung Samstag 3 Juli, 2004 13:59 CET Frankfurt (Reuters) - Der zu Bertelsmann gehörende Musikkonzern BMG reagiert mit Preissenkungen bei CDs auf die Absatzkrise der Branche. Von August an wolle das Unternehmen versuchsweise ein neues, gestaffeltes Preissystem im CD-Geschäft starten, sagte BMG-International-Chef Maarten Steinkamp dem Nachrichtenmagazin "Der Spiegel". Demnach solle die Billigvariante künftig 9,99 Euro kosten, eine reguläre CD 12,99 Euro und eine "Luxusausgabe" 17,99 Euro. "Die Billigversion wird ähnlich wie eine selbst gebrannte kein Cover haben und nur aus der CD mit den direkt auf die Scheibe gedruckten Titeln bestehen", sagte Steinkamp. Bei einer teuren Version werde es dagegen DVD-Zugaben und andere Extras geben. BMG, die sich derzeit mit der Musiksparte des japanischen Sony-Konzerns zusammenschließt, will damit den Einbußen durch die CD-Piraterie entgegentreten. Die Branche leidet seit Jahren unter drastischen Umsatzrückgängen, auch durch das weltweit verbreitete illegale Brennen und Weiterverkaufen von CDs verursacht. Zudem belasten konkurrierende Angebote über Handy und Compter das klassische Musikgeschäft. "Wir sind uns über die Erfolgsaussichten keineswegs sicher, vielleicht verlieren wir sogar Geld", zitierte das Magazin in seiner neuesten Ausgabe Steinkamp. "Aber wir müssen endlich unsere Angebote an der Nachfrage ausrichten und Neues ausprobieren." Deshalb werde BMG auch die Preise für ältere CDs senken und Katalogalben für 12,99 Euro anbieten statt wie bisher mindestens 16,99 Euro zu verlangen. Um bis zu einem Viertel solle der CD-Absatz so gesteigert werden. Elli live Fan |
|
||||
|
||||
CD's ohne Cover? Bitte? Also da geb ich dann lieber 3 Euro mehr aus. Ich will doch auf meiner Elli-CD auch was zum gucken haben
![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|