![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
hey yvi, wann gab elli denn autogramme? vor dem auftritt?? und wo? vor diesem gitter?
[COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2]"Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist." [/SIZE][/COLOR][/COLOR] [COLOR=darkred][COLOR=darkred][SIZE=2](Victor Hugo)[/SIZE][/COLOR] [/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
@Irrlicht
ja, das war vor dem Auftritt an diesem einen Gitter. Das war die Zufahrt für die Musiker (sorry, mag das Wort Star nicht *g*). Elli kam irgendwann raus und hat Autogramme gegeben. Wann das war? mmh lass mich mal überlegen. Ich bin da gerade angekommen (genau rechtzeitig). War vielleicht so ungefähr 19 Uhr. Als ich reingegangen bin hat es nicht mehr lange gedauert, bis es angefangen hat. Gruß Yvi
|
||||
|
||||
|
so hier sind jetzt mal zwei Pics die anderen sind noch im Scanner. Der is nämlich so lahm!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ta ta ta taaaaaaaaa
hier sind noch weitere Pics von heppenheim!!! |
|
|
||||
|
||||
schöne bilder sind klasse geworden...danke fürs posten.... lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|