![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@ irrlicht
ich glaube smiley hat noch ne karte zu viel. Zur not kannst du sie ja fragen, ob sie sie dir verkauft!!! @ rockchique das is ne gute idee, wenn wir das Plakat in Mannheim dann machen!!!! @all ich hab nur eine schwarz weiß Stulpe. Das is das einzige was ich hab!!! Aber wie gesagt, mit fotos geht das notfalls ja auch!! Und jetzt nochmal zusammenfasssend. WEr kommt alles mit?? Langsam verlier ich denk Überblick
|
|
|
||||
|
||||
|
Also extra für Astrid, ich weiß von:
Smiley, Irrlicht, dir und meiner wenigkeit. die Karte die Celina (Smiley) zu viel hatte, hab ich mir scho geangelt *g*
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
naja dann sind wir immerhin schonmal vier stücker!!! *lol*
wollen wir nun Pics austauschen?? Also ich hab im mom. keins online. Aber morgen könnte ich ein Pic reinstellen (hoffe ich) |
|
|
||||
|
||||
|
also geht dann 11 uhr hinterm Haupteingang klar?? Nur das mit dem erkennungszeichen da müssen wir uns noch wat ausdenken!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Also bei mir müsste 11:00 klargehen, wie gesagt, weiß ja noch nich wie ich hinkomm...
soa, ich poste mal 'n Foto von mir, dann erkennen wir uns vielleicht leichter, könnt ja auch eins posten
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] Geändert von r0ckchique (14.05.2006 um 19:03 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
das bin ich
|
||||
|
||||
|
@smiley
cool, du hast ja fast die gleiche kette wie die Elli!!!!!! |
|
|
|||
|
|||
|
@Irrlicht:
ich kann dir noch ne karte mitbringen. dann treffen wir uns am besten mit rOck chique vor dem Eingang. @Astrid: ich hab au noch net so ein armband, aber ich kauf mir am DO noch eins. aber mit pic tausch klappt des 100%ig und du könntest ja nochmal dein plakat mitbringen. bis jetzt kommt rOckchique, Astrid, Smiley und Irrlicht mit, oder?
| Ansicht | |
|
|