![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Großerellifan
Flatrate ist super hat nur einen Nachteil man sitzt länger vorm PC und braucht mind.jeden Monat eine neue Verordnung für eine Massage .Und was Physiotherapie kostet brauch man nicht drüber zu reden.
|
|
|
||||
|
||||
|
da geb ich dir vollkommen recht, bluesky.
Und die Physiotherapie oder Massage wird immer teurer!
|
||||
|
||||
|
Ideal wäre Flatrate und Sitzball !! Sollte eigentlich auch in dieser Kombination angeboten werden.Ich habe gute Erfahrungen damit gemacht.
Elli live Ean |
|
|
||||
|
||||
|
@großerellifan
Der Ort heißt Ellingen und ich werde Euch in Kürze zeigen wie schön es dort ist. Habe Bilder gemacht von diesem kleinen, idyllischen Örtchen, welches übrigens sehr schöne Häuschen hat. Anbau wird wahrscheinlich nötig sein, weil die Häuschen nicht so riesig sind, das wir mit 30 Mädels reinpassen, aber wenn man ein wenig zusammenrückt.... na vielleicht geht es dann ja doch!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@großerellifan
habe das gleiche Problem. Echt teuer diesen Monat. Meine Frau guckte schon sehr betreten. Bei welchem Anbieter läßt Du dir den die Flaterate einrichten?
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Du keine ahnung von welchem Anbieter...
Es war auf jeden Fall so: ich kam abends von der Arbeit nach Hause und mein Mann saß vor dem Computer und spielte.... Ganz "unauffällig" zeigte er mir dann die "Internetsache". Da stand doch tatsächlich statt Internet, ich bin keine flatrate, Achtung..... Na ja, ich habs kapiert... aber mein Mann auch
|
||||
|
||||
|
@großerellifan
Haben auch Flatrate bei AOL zahlen 9,90 Euro im Monat.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|