![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Teddy
also Alex hat Persönlichkeit und Stimme. Das ist nicht lache. Das ist doch der Oberpopper der Nation. So etwas stinklangweiliges habe ich selten gesehen. Keine Stimme und keine Ausstrahlung und sein neuer Song ist so etwas von behämmert und einfallslos.Warum bist Du eigentlich hier im Forum, wenn Du nur lästerst. Rate Dir gehe dahin zurück wo Du hergekommen bist und dann ist gut. Also laß uns mit Deinen Ergüssen in Ruhe, so was wie Dich brauchen wir hier nicht. @all ich hoffe das dass jetzt nicht zu krass war, aber ich muß meinem Ärger nunmal Luft machen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Alex? Langweilig? Ach, ecccht?? Niemaaaaaaaaaals
![]() In einer deutschen Jugendzeitschrift stand sogar er wär nun ein ganz böser Bube der nun in Videos mit Mädels rummacht :O Alex und langweilig? niemaaaaaaaals ![]() Teddy, ich frage mich wirklich was das soll, du magst Elli nicht aber meldest dich im Forum an? Ich kann ja deine Aufregung verstehen, so als Alex-mögender-Mensch, wir würden wohl auch alle nen Aufstand machen würde jemand schlecht über Elli reden, aber, Gottchen, so richtig ausfallend is hier noch niemand geworden. Und das Alex einfach nur zum einschlafen is, is wirklich ne Tatsache. Wenn jemand hier richtig beleidigend wird, dann erheb Einspruch, aber das was hier geredet wird is echt noch harmlos. Kehren wir jetzt alle zum Thema zurück und lassen Alex Alex sein? Ich muss sagen, für Juliette und Gracia find ichs echt schade, waren nun beide keine Sängerinnen von denen ich sagen würde ich fänd sie 'total cool' aber Stimme haben sie beide, das muss man ihnen lassen.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Boah!!! Können wir nicht bitte einfach diesen Teddy in Verbindung mit Alex ignorieren??????
Ja, wenn um Gracia noch verhandelt wird, dann besteht da ja noch´n bissl Hoffnung... ![]() LG STeffi
|
||||
|
||||
|
Gott ist dieses Teddy - Alex Geschmarre furchtbar... kanns echt nimmer hören....
|
||||
|
||||
|
Hab ihrs schon gehört?
Daniel Küblböck wurde heute von BMG der Vertrag gekündigt. Heftig, was im Moment mit denen abgeht. Bin mal gespannt, wer als nächstes fliegt.
|
|||
|
|||
|
ach, ich mach mir da keine Sorgen. Der Gute hat bestimmt schon ein anderes Label... hoff ich
![]() sonst *heul*
|
|
|
||||
|
||||
|
Ne also das mit Daniel kann ich mir gar nicht vorstellen...... find ich zwar nicht schlimm aber ich kanns mir halt wie gesagt nicht vorstellen.....-
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|