![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
genau, da braucht sich echt keiner zu schämen, langsam wirds ja echt Zeit,dass man mal was hört. Aber Elli hat halt leider nicht so viel Zeit denke ich mal.... Ist bestimmt keine böse Absicht von ihr...... gebt ihr noch Zeit...
|
||||
|
||||
|
@großerellifan
Naja, ein Zeitproblem ist es wohl eher nicht. Sie hat ja bereits ins Gästebuch geschrieben, leider ohne ihren Geburtstag zu erwähnen, also kann es nicht am Zeitmangel liegen. In dem Bericht aus Hildesheim stand auch das sie den Tandemsprung von Freunden bekommen hat... Glaube nicht, dass sie uns als ihre Freunde bezeichnet!!!! Naja, wir warten..... und warten.... und warten....
|
|
|
||||
|
||||
|
wir müssen uns leider noch etwas in Geduld üben. Ist leider so, aber was solls. Nur die Ruhe bewahren, da wird noch was kommen.
@Linus hast recht, glaube ich auch nicht das sie uns damit meint.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Könnte nicht behaupten, dass ich der geduldigste Mensch bin. Meine Frau sagt immer, dieses Wort gäbe es in meinem Wortschatz nicht (hat sie nicht ganz unrecht), aber manchmal, wenn ich mich sehr bemühe, kann ich auch geduldig sein. Auch wenn ich jetzt wahrscheinlich von Euch wieder geschimpft bekomme, glaube nicht so recht das noch was kommt und habe das Thema daher für mich abgehakt, somit brauche ich auch keine Geduld. Wir haben ihr eine Freude gemacht und das ist ja das was wir wollten!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
ja das mit der Geduld ist so eine Sache. Ich bin auch nicht der geduldigste Mensch, aber ich habe dran gearbeitet. Ist auch nicht immer einfach geduldig zu sein. Du könntest recht haben, aber wie Du schon sagst wir haben ihr eine Freude gemacht und nur das zählt.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Klar, ich bin ja auch der Meinung, dass sie sich langsam mal melden könnte. War ja schließlich nicht nur eine Geburtstagskarte, die sie bekommen hat. Find es auch nicht ok....
|
||||
|
||||
|
@großerellifan
Also ok finde ich es auch überhaupt nicht, aber ist mittlerweile auch kein Thema mehr für mich, wie ich schon sagte, sie hat sich gefreut und das war ja das was wir erreichen wollten, Elli eine Freude machen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ja, vielleicht sollten wir gar nix erwarten, denn dann kann sie uns auch net enttäuschen, aber ich bin mir nach wie vor sicher dass sie dies net tun wird... Und vielleicht will sie ja doch gerne mehr als 2 Worte dazu sagen... Also, nur ruhig, alles wird gut... Gruß Perli PS.: Denkt aber net, dass ich eure Ungeduld net verstehen kann...
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
|
||||
|
||||
|
@ elli-fan15
bin mir gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz sicher das sie unsere sachen bekommen hat......denn sie hat es mir gesagt...ich bin auch ziemlich sicher das noch was folgen wird, eine reaktion auf das alles, sobald sie ihren eigenen anschluß hat... allerdings hat sie nichts von dem buch erwähnt, da wir übers springen geredet hatten....aber ich denke das wird auch angekommen sein
|
||||
|
||||
|
klar hat sie unsere sachen bekommen..und es wird sicher noch was von elli kommen im bezug auf den sprung und das buch..elli is sicher net so ein mensch der net danke sagen kann...
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
na gut, dann übe ich mich für euch mit in Geduld, dann schaffen wir das schon!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|