![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|||
|
|||
@ Doreen Ich habs auch nur als Hörprobe und auf den Alben ist es nicht drauf. Aber den link zur Hörprobe ist irgentwo im Forum ,kann dir leider nur nicht sagen wo.
@ all Hier mein neuster Versuch(sind einige Fehler drinnen, ich weiß), hab ich aber auch nur als Hörprobe TOTAL CONTROL Everything’s ok Start the preview man Like it’s better everyday So you think you can The smart is not you care While is asking where To have the auto crawl Stairs and little boy With the army doubt To be part of the thing Distance makes me hard You hear that it’s a plan(e) There’s no place to hide Walk at your side These chance I made Get you scared No place to hide Walk at your pride??? Don’t even try Teach what’s wrong Loosing the lines Loosing the song Total control Come and walking down Down the empty street
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! ![]() Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|