![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Die Jacke hast Du an diesem Tag eher wegen Elli vergessen oder??? Daniel war neben Elli doch zweitrangig für Dich oder täusche ich mich da ???
|
|
|
|||
|
|||
|
neeeeeeeeee, wegen ELLI war ich doch gar nicht da... oder ???
|
|
|
||||
|
||||
|
wollest einfach mal die kiewi sehn, ne
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich sage eigentlich nichts Neues mehr..
Habe von der Geschichte um Daniels neues Video gehört. Unabhängig davon, daß ich ihm nicht viel abgewinnen kann und es mir eigentlich egal sein könnte, da ich sehr selten Musiksender sehe, halte ich es generell für sehr ungünstig, zu versuchen, Menschen durch solche Aktionen in eine andere Richtung zu lenken und wohl auch zu beeinflussen. Denn für Akzeptanz und Toleranz spricht so ein Boykott sicherlich nicht! Jeder kann sich seine eigene Meinung über Daniel und andere bilden, wie nett von den Medien bzw. in diesem Falle den Musiksendern, daß sie uns das abnehmen. ![]() Momentan kann ich mir nicht vorstellen, daß es mit Elli ähnlich ablaufen könnte.. aber wer weiß was in diesen Köpfen vorgeht.. |
|
|
||||
|
||||
|
@Aennie
Wenn es nicht wegen Elli war.... wer war denn noch so da..... ach ja, dann warst Du bestimmt wegen Bernhard Brink da ! *grins*
|
|
|
|||
|
|||
|
aber Linus,
wer ist denn schon Bernhard Brink, müssen wir den kennen??? wenn uns Elli da ist verblasst doch alles andere
|
|
|
||||
|
||||
|
@Birgit
Zu Bernhard Brink will ich mich lieber nicht näher äußern.... wollen ja ein ordentliches Forum haben oder?
|
|
|
|||
|
|||
|
@Linus,
ja hast recht und das haben wir ja zum Glück hier, ein super Forum
|
![]() |
| Themen-Optionen | |