![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Super brechen unsere besseren Hälften unseren schönen Traum ab mit ihrem Schnarchen, unglaublich oder? Zumal meine Frau nie schnarcht und dann gerade wenn ich schonmal von Elli träume. Wird ihr aber sehr Recht sein, sie kann den Namen Elli bestimmt schon bald nicht mehr hören. Hoffe sie reagiert nicht irgendwann allergisch auf diesen Namen.
|
|
|
||||
|
||||
|
@großerellifan
ja werd ich machen, wenn ich sie dann ekenne. Ich bin wirklich manchmal ein Schaf. @Linus ja so ist das mit unseren Frauen. Denn normalerweise schnarcht meine Frau auch nie. Ist schon unglaublich, aber war. Meine Frau reagiert noch nicht allergisch auf den Namen. Sie meint nur mach Du mal. Sie läßt mich machen und das ist auch gut so.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Ja, meine Frau lässt mich auch machen, aber gelegentlich merkt man, das es sie nicht soooo stark begeistert, was ich ja auch verstehen kann. Bin aber sehr froh, dass sie mir da nicht reinredet und mich machen lässt.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
unsere Frauen kennen uns halt. Meine ist auch manchmal nicht so begeisert, aber sie nimmt mich so wie ich bin.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Buffy
Das ist LIEBE!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
ja das stimmt. Das kann wirklich nur Liebe sein!
|
|
||||
|
||||
|
bitte nicht die lieben Männers vergessen
meinen zum Beispiel... grins...
|
||||
|
||||
|
@leo die therapie is ja der hammer!!!!! werd ich bei der nächsten gelegenheit sofort testen!!!!
allerdings etwas zeitaufwendig, da muss ich den wecker ja extra ne stunde früher stellen, für den fall, dass ich vom kübelnden bock geträumt hab!!! naja, im notfall gibbet ja noch die ersatzmethode mit der kotztüte!!!! du hast mir auf jeden fall sehr geholfen, mein schweres traum-trauma zu überwinden!!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|