![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
ich war mal oft da, dann mal wieder nicht mehr, aber in den letzten tagen abends doch wieder regelmäßiger... bringe dem alten_Ellifan neue schreibweisen bei, flirte mit nixnix, gebe peter blöde kommentare, was frau halt so macht, nicht wahr?
|
|
|
||||
|
||||
|
War erst einmal im Chat, sollte vielleicht mal wieder vorbeischauen. Hört sich alles ganz vielversprechend an, was Ihr so schreibt.
|
|
|
|||
|
|||
|
ja, komm du da mal hin... da ists immer sehr lustig
![]() Hallo Meine Süße. Schule schon aus???
|
|
|
||||
|
||||
|
nöö schule is noch lang net aus... war grad beim doc! migräne mal wieder...
aber is ja nix außergewöhnliches...wie gehts dirn? |
|
|
||||
|
||||
|
Uiii, das hört sich ja echt vielversprechend an... Muss ich doch direkt auch mal wieder in den Chat gehen....
Hab aber erst um 21 Uhr arbeit aus. Ist da noch jemand da????
|
|||
|
|||
|
früher war ich ab und zu mal im chat, jetzt allerdings nich mehr so... hab dazu leider nich so viel zeit und da ich sehr schnell chatsüchtig werd, würde die internetrechnung auch darunter leiden *fg*
aber mal schaun... irgendwann werd ich schon öfters chatten gehn
|
|
|
||||
|
||||
|
zu welcher Zeit ist denn was los im Chat????? Später abends auch noch???
|
||||
|
||||
|
@ grosserElliFan
Um 21.00 Uhr sind 100%ig noch welche im Chat. Da herrscht hochbetrieb!!! Liebe Grüsse, das Dani
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|