![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() was das rätsel mit der grünen scheiße betrifft, vielleicht isses ein außerirdischer mit seinem haustier????
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Tami
keshia hatte schon eine richtige Antwort dabei und das andere möchte ich nicht als ![]() |
|
||||
|
||||
also wenn der frosch stimmt, dann brauch ich jetz nur noch was braunes, was grün scheißt, oda wie??? kein tier...hm....*hirnzermarter*
ne, da fällt mir echt nix ein, dann bleibts bei mir wohl erstmal bei 2 punkten.... ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@Tami
der Frosch stimmt nicht sondern der Förster das andere ist ein Tier ![]() |
|
||||
|
||||
![]()
|
||||
|
||||
Was, hier gibts immer noch keine Lösung??????? Ich brenne echt darauf....
|
||||
|
||||
Na gut großer Ellifan
hier die Lösung: ist grün und sch... braun der Förster ist braun und sch... grün der Maikäfer ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|