![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Nicht wirklich, oder ????
Wo hast Du das denn ausgegraben ???? ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
das ist auf rtl gewesen... das soll goldie hawn sein... unfassbar ne?
hab noch mehr fotos, auch von Halle Berry und so weiter... da sieht frau erst mal wie irre die welt ist!! alles nur show...
|
||||
|
||||
Das ist aber auf jeden Fall 1000 mal besser als das davor. Das ging ja wohl überhapt gar nicht !!!!!!!
Zumindestens war das nicht meine Geschmacksrichtung !!!! |
|
||||
|
||||
Na da lob ich mir doch diese Person!!!
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_26 (10.06.2006 um 21:05 Uhr) |
|
||||
|
||||
Das kann man ja auch nicht übertrumpfen, oder ???
![]() |
|
||||
|
||||
Also die rothaarige Ausgabe mit den wunderschönen funkelden Augen gefällt mir dann doch am besten *zwinker*
![]()
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
|
|||
|
|||
Zitat:
ja, stimmt. aber das kommt auch daher, das das viele nicht verstehen.... lg Selena
|
||||
|
||||
@ Selena
... da muß ich Dir leider Recht geben. Es gibt noch so viele Menschen die das nicht tollerieren können. Ich versteh das nicht ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|