![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|||
|
|||
Ja 3000m hab ich verstanden.
den Gutschein bekam sie zum Geburtstag, den Kunstflug durfte sie heute noch antreten |
|
||||
|
||||
3000 Meter???
Ich sterbe!!! Was denkt die Frau sich dabei??? Hilfe!!! *bibber* Naja, es ging ja alles gut... ![]() Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
|||
|
|||
Sie sagte: Es war schweinekalt und zuerst wäre ihr das Gesicht eingefroren
|
|
|||
|
|||
Nach dem Sprung sah sie sehr zufrieden mit sich aus. Sie sagte, es hätte ihr super gefallen und sie wolle ganz schnell ihren Gutschein für den Tandemsprung, den sie zum Geburtstag bekam, einlösen
|
|
||||
|
||||
Nee, oder??? Iss die verrückt??? *angstumellihab*
Naja, wenns ihr Spass macht!!! Das gibt Ärger!!! ![]() Liebe Grüsse, das Dani ![]()
|
|||
|
|||
Seht morgen mal in den von mir eingesetzten Link der HAZ rein. Da steht bestimmt ein Artikel vom Flughafenfest
|
|
|||
|
|||
So Kinder, ich sag dann erst mal tschüss
|
|
||||
|
||||
Booooooooohhh!!! Ich habe es gerade erst gelesen und dachte ich hätte mir verguckt, mir fast das Herz stehen geblieben. Dann klopfte es ohne Ende und jetzt fängt es an sich zu beruhigen.
![]() Ich dachte erst sie wäre mit unserem Gutschein gesprungen und ich hätte es verpeilt bzw. sie hätte nicht gesagt wann und wo! ![]() Vielleicht ist es nicht richtig von mir, aber ein klein wenig enttäuscht bin ich schon, das sie noch nicht einmal zumindest ein Sätzchen im Gästebuch hinterlassen hat, für die Fans bzw. uns, wegen ihres Geburtstages, was meint Ihr? Innerhalb 3 Wochen ..... denke könnte man schaffen mal ein kurzes Statement abzugeben oder sehe ich das sooooo falsch??? Grundsätzlich darf man keine Erwartungen haben, wir haben es ja alle gerne gemacht, aber...... dachte nicht über Dritte zu erfahren, dass sie sich gefreut hat. |
|
||||
|
||||
Elli war in Hildesheim und ich habe natürlich nichts davon mitbekommen! Dabei ist das nur ein paar Kilometer von mir entfernt
![]()
|
||||
|
||||
![]()
Och man...sitze auch gerade sprachlos vor dem Rechner. Hildesheim ist doch gleich hier um die Ecke und ich habs nicht gewusst. Och man.
![]() Immerhin hat sie es endlcih getan und auch heil überstanden..aber sehen möchte ich das ja doch schon mal ![]() Ach und wenn sowas mal wiefder in der Tagespresse steht, dann bitttteeeee doch bekannt geben!!! Das wäre lieb!!! Schönen Abend noch!!!!Melli ![]() |
|
||||
|
||||
3000 m..es war verdammt gefährlich,und sie war zufrieden?!?
![]() _________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
|
|
|||
|
|||
![]()
kan mir jemand helfen?? ich kann den webclib nicht öffnen....
|
||||
|
||||
Bei mir gehts auch net !!!
HILFE ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|