![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich sitze kopfschütteln vor dem Thread und kanns nicht glauben!
![]() Ich kann morgen auch kein RTL schaun, kann das bitte jemand mit Video aufnehmen?? der frustierte alte Ellifan
|
|
|
|||
|
|||
|
*sprachlosbin*
... *lol*
|
|
|
|||
|
|||
|
Gefilmt haben sie es. Ehrlich, ich war bis heute kein Elli-Fan. hab sie zwar registriert...aber ich bin auch schon jenseits der 40
Meiner Tochter zuliebe bin ich mit ihr dorthin gefahren und sage heute: Elli ist klasse |
|
|
||||
|
||||
|
Heute??? Sie ist heute gesprungen??? Ich glaube ich spinne!!!
Gott sei Dank habe ich davon nix gewusst, sonst wäre ich zu ihr gefahren und hätte sie festgehalten, damit sie nicht springen kann!!! Liebe Grüsse, das Dani
|
||||
|
||||
|
@ Dani 25
... stimmt, zum Glück ist das gut gegangen. Hätt ich das gewußt, ich glaub ich wär den ganzen Tag im Dreieck gehüpft !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Bambina
also,herzlich willkomen! ___________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
|
|
|||
|
|||
|
Lügen ist etwas, dass ich verabscheue. Übrigens bekam Elli noch ein Geschenk, da sie erzählte, sie hätte zum geburtstag eine Gutschein für einen Tandemsprung bekommen und wollte bald wieder springen. Der Flughafen lud sie ein, bei einem Kunstflieger mitzufliegen
|
|
|
||||
|
||||
|
ich glaube, das beruhigt die gemüter hier etwas! meines zumindest!
|
|
|
|||
|
|||
|
Eigentlich sollte sie schon um 12°° springen, aber da ihr Auto Probleme machte kam sie viel später an.
|
|
|
||||
|
||||
|
@Bambina
Und wann?
|
|||
|
|||
|
Ist schon ok Blue, wenigstens bist du ehrlich
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
|||
|
|||
|
Ja 3000m hab ich verstanden.
den Gutschein bekam sie zum Geburtstag, den Kunstflug durfte sie heute noch antreten |
|
|
||||
|
||||
|
3000 Meter???
Ich sterbe!!! Was denkt die Frau sich dabei??? Hilfe!!! *bibber* Naja, es ging ja alles gut... ![]() Liebe Grüsse, das Dani
|
||||
|
||||
|
Zitat:
___________________ I'LL Be YoUr GrEaTeSt FaN Of aLL! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|