![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Huhu ihr Süssen!!!
Ich hab jetzt echt keinen Bock den ganzen Thread zu lesen, aber was ich bisher gelesen habe, gefällt mir echt gut. Darf ich mit in Eure WG einziehen??? BITTE!!! Ich würde mich dazu bereit erklären jeden Morgen die Betten zu machen. Ach ja und Vorhänge kann ich auch ganz toll selbst herstellen, gell Alter Fan??? Seid ihr eigentlich schon eingezogen???Liebe Grüsse, das Dani
|
||||
|
||||
|
na das is doch ne gute idee dafür ham wir noch keine*lach*
denke schon das dass klar geht das du mit einziehn kannst..der bauernhof/schloss oder was auch immer wird schon groß genug sein und wenn net dann wird halt angebaut*lach* lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
@Dani 25
Bist herzlich willkommen es wird sich schon ein freier Platz finden wenn du mal ganz viel Zeit hast und deine Stimmung nicht so gut ist empfehle ich dir doch alles von der WG zu lesen dann geht es dir bestimmt wieder besser.Die zukünftigen WG Mitbewohner sind wirklich klasse drauf oder??? Eingezogen sind wir noch nicht hoffe das es auch in den nächsten 14 Tagen nichts wird werde nämlich am 26.6. noch 2 Wochen Urlaub machen hoffe das ich in Spananien auch irgendwo ein Internetcafe finde um hier mal vorbeizuschauen. Wünsche allen noch einen sonnigen Restsonntag.Lieben Gruß aus Berlin von Bluesky |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Herzliche Willkommen, schön, dass es jetzt den "Seelenmülleimer" auch in Live gibt! Aber keine Angst, mit mir kann man sich auch ganz normal unterhalten! Schön, dass Du mit "im Boot" sitzt! Der alte Ellifan |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|