![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmmm, wo wir hinziehen?? Keine Ahnung, ihr fangt ja ehrlich gesagt an, mir Köln schmackhaft zu machen.... aber Fasching brauch ich auch nicht, aber dann helf ich eben Ordnung machen! Ja?? |
|
|
||||
|
||||
|
@alter Ellifan
Ich wurde ja soeben zum Mitgehen überredet, also gehen wir dann alle zusammen und wir Nicht-Karnevalisten trinken dann ein Kölsch mehr, dann wird das auch gehen oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
HUHU!!
Würd mich doch gern beim Kölsch trinken anschliessen!! Wenn ihr mich mithaben wollt????*zwinker* Bin ja schließlich n Nordlicht! Da wird Karneval ja nich so extrem gefeiert!! Und auf Knopfdruck lustig sein, *g*kann ich auch nich!! ![]()
|
||||
|
||||
|
@nordi
Na klar gehst Du mit, entweder alle oder keiner!!! Mir bluten jetzt schon die Ohren, wenn ich an diese Karnevalsmusik denke. Boahhhhhhhhh das wird so hart, ich glaube 3 - 5 Kölsche werden mir da nicht reichen. Aber was tut man nicht alles....
|
|
|
||||
|
||||
|
@all mitgehangen mitgefangen also Augen zu und durch son Gruppenausflug hat doch auch was oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
aber ich will nicht zum Karneval! Ich kann nicht lustig sein! Bin überhaupt nicht lustig!
ich will lieber mit Nordi saufen gehen!!! Gelle, Nordi?? trägt mich dann auch jemand heim, wenn ich schon mitmuss?? |
|
|
||||
|
||||
|
@alter ellifan
du und nicht lustig? kann ich mir nicht vorstellen. würd dich ja nach dem tragen aber bin so klein was nun?
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Irgendwie ,werd ich hier ständig ins schlechte Licht gerückt!!!!! Ich hoffe beim nächsten Fanclubtreffen,kann ich das aus dem Wege räumen!! Klar gehn wir ein trinken!!! Aber nach Hause tragen??????? Und wer trägt mich........??? Muss schließlich rechtzeitig zurück sein! Frühstück machen!!!
|
|||
|
|||
|
mmh... dann muss ich mich aber besaufen, wenn ich mit zum Karneval gehe... und da ich keinen Alkohol trink, werd ich also zu Hause bleiben uns aufräumen und zwar die ganze Zeit!
|
|
|
||||
|
||||
|
nagut, schein überstimmt zu sein... also köln
aber dann mag ich auch nen Elli-Wg-Wagen bauen und Kammelle schmeissen! |
|
|
||||