![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Okay, danke Sweety!
Obwohl ich nicht ganz versteh, warum des in Münschen kostenlos ist und in anderen Städten was kostet!? Naja, egal.
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Tja, das weiß ich leider auch nicht. Aber ist ja nur von vorteil für mich
![]() Wohin wolltest denn gehen? Also welche Stadt?
|
||||
|
||||
Will nach Mannheim,
hab wie gesagt heute in einem HL-Markt gefragt und die wussten davon nichts ![]() Braucht man da unbedingt Karten oder kann man denen da einfachso die 3,50€ in die Hand drücken? (- des wär fei viel besser ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
hm... ich glaub da brauchst du dann so ne Karte.
Das wird doch sonst zuviel für die armen Leutchen die da arbeiten. Karte abreißen und Geld kassieren.... nene das wird denen zuviel sonst ![]()
|
||||
|
||||
Mhh, aber irgenwo is das doch hirnrissig:
Du brauchst ne Karte für 3,50 ![]() Die spinnen die Happy Family-ler *g*
|
||||
|
||||
Also ich weiß nicht... es kann ja wohl nicht angehen, dass es in München kostenlos ist, und in den anderen Städten was kostet oder??? Gibts ja eigentlich gar nicht.....
|
||||
|
||||
das ist halt ein sonderbonus für alle bayern, weil wir so ein fröhliches volk sind!!!
![]() aber 3,50 sind doch ok, wenn man dafür elli sehen kann!!! wenn man an die 57 euro bein bayern openair denkt.... ![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|