![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast recht, diejenigen, die Zurückhaltung üben, gehen meistens leer aus. Mir geht das ähnlich.. Ich lege es nicht drauf an, würde mich aber natürlich sehr freuen, Elli mal über den Weg zu laufen. Bin in Situationen wie diesen aber auch sehr schüchtern bzw. möchte mich nicht aufdrängen. Irgendwann wird sich das vielleicht mal auszahlen - kann ja nicht sein, daß immer nur die Leute mit der "Brechstange im Gepäck" das Glück haben.. ![]() |
|
||||
|
||||
@muluc
Denke schon es zahlt sich aus bzw. ich weiß es ja, zumindest war es bei mir so. War mal ein riesiger Tic Tac Toe - Anhänger, mochte am meisten Jazzy und habe sie ziemlich häufig gesehen. Hatte bei Konzerten immer den gleichen Platz und bin niemals aufdringlich gewesen. Nach dem 5. oder 6. Treffen hat sie mich wiedererkannt und kam zu mir, um mich zu begrüßen und einen kurzen Small-Talk zu halten. Sie schenkte mir ein Stofftier, ihr T-Shirt was sie anhatte, wo sie die beiden anderen Mädels noch unterschreiben ließ mit einen netten Spruch usw. Mit der Zeit bekam man gelegentlich vorzüge, natürllich nicht ständig und andauernd, aber war einfach schön und ich denke das war der Dank dafür, weil ich präsent aber nicht aufdringlich war. Es lag an ihr wann sie Zeit und Lust hatte mich zu begrüßen und zu sprechen, was echt genial war. ![]() Also bleiben wir wie wir sind und kommen dafür gelegentlich mal zu kurz, auch ok!!! ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|