![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
@linus
ich find dein verhalten super!!! is besser, als wenn du kreischend zu ihr gerannt wärst. *gg* wenn elli wüsste, dass du so rücksichtsvoll wegen ihrer privatsphäre warst, hätte sie sich sicher gefreut. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Das Verhalten von Linus finde ich sehr bewundernswert. Klar ist man erst mal komplett aus dem Häuschen, wenn man „seinem“ Star gegenübersteht und er einem zum Anfassen nahe ist. Bevor man aber kreischend und wild mit den Armen wedelnd losrennt und sie/ihn bedrängt und sich vollkommen zum Lolli macht, sollte man darüber nachdenken, wie es wäre wenn man selbst eine „Berühmtheit“ ist. Ich würde wollen, dass man mich ganz normal behandelt, mir meine Privatsphäre lässt. Würde eine kreischende Menge mit Fotoapparat, Stift und Papier bewaffnet auf mich zustürmen, würde ich auch Reißaus nehmen … das hat dann zur Folge, dass man gleich wieder als arrogant und abgehoben bezeichnet wird. Ich würde mir mehr Fans wie Linus wünschen
![]()
|
||||
|
||||
@Linus
OOHHH!!!!! ![]() Hab da vollstes Verständniss!! Ich wär da sicher nich anders gewesen!! Zumindestens ,hast du sie mal direkt vor der Nase gehabt. Is doch auch schön!! ![]()
|
||||
|
||||
@nordi
Habe sie ja gestern das 3. mal live vor mir gehabt. Von daher war es jetzt nicht neu aber immer wieder schön. ![]() Habe mich aber auch im Jugendalter so verhalten und bin noch nie kreischend unterwegs gewesen. Habe erstmal die Situation gequeckt und wenn dann noch mehr bei ihr standen habe ich mein Glück auch versucht und hat ja auch bisher geklappt. ![]() Bei B.trifft war ein Typ der meinen Stift wollte (riß ihn mir schon fast aus der Hand) und Elli war noch mitten in einem Gespräch. Ich sagte ihm er solle sich doch mal einen Moment gedulden, sie würde doch noch mit jemandem sprechen. Interessiert glaube ich nicht wirklich viele. Was nur schade ist, die Penetranten kriegen meistens was sie wollen und wir zurückhaltenden Schafe.... Der Typ war ja dann zum Warten gezwungen, weil ich ihm den Stift nicht eher gegeben habe. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Du hast recht, diejenigen, die Zurückhaltung üben, gehen meistens leer aus. Mir geht das ähnlich.. Ich lege es nicht drauf an, würde mich aber natürlich sehr freuen, Elli mal über den Weg zu laufen. Bin in Situationen wie diesen aber auch sehr schüchtern bzw. möchte mich nicht aufdrängen. Irgendwann wird sich das vielleicht mal auszahlen - kann ja nicht sein, daß immer nur die Leute mit der "Brechstange im Gepäck" das Glück haben.. ![]() |
|
||||
|
||||
@muluc
Denke schon es zahlt sich aus bzw. ich weiß es ja, zumindest war es bei mir so. War mal ein riesiger Tic Tac Toe - Anhänger, mochte am meisten Jazzy und habe sie ziemlich häufig gesehen. Hatte bei Konzerten immer den gleichen Platz und bin niemals aufdringlich gewesen. Nach dem 5. oder 6. Treffen hat sie mich wiedererkannt und kam zu mir, um mich zu begrüßen und einen kurzen Small-Talk zu halten. Sie schenkte mir ein Stofftier, ihr T-Shirt was sie anhatte, wo sie die beiden anderen Mädels noch unterschreiben ließ mit einen netten Spruch usw. Mit der Zeit bekam man gelegentlich vorzüge, natürllich nicht ständig und andauernd, aber war einfach schön und ich denke das war der Dank dafür, weil ich präsent aber nicht aufdringlich war. Es lag an ihr wann sie Zeit und Lust hatte mich zu begrüßen und zu sprechen, was echt genial war. ![]() Also bleiben wir wie wir sind und kommen dafür gelegentlich mal zu kurz, auch ok!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Linus
Ich glaub ja auch,bei so bekannten Leuten wie unsere Elli,kommst du nur weiter,wenn du laut kreischt! Oder ihr in Weg hopst! ![]() Da auch mir das nich liegt,werd ich wohl auch immer aus dem Hintergrund schaun! Warscheinlich zu gut erzogen!! ![]() ![]()
|
||||
|
||||
also ich finds auch super, wie du dich verhalten hast, hätt ich ned anders gemacht (obwohl ich ein "abgedrehter teenie" bin
![]()
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
||||
|
||||
@ Linus
Hey Linus,
also mir hätt´s auch die Sprache verschlagen. Hätte auch nur dusselig vor ihr gestanden und keinen Piepser rausgekriegt. Aber ein Knistern muß doch sicher in der Luft gewesen sein, als Dir Elli so nah war... Vielleicht sollten wir uns alle die Haare knallrot färben, damit uns Elli bemerkt, auch wenn wir schweigen??? *Scherz am Rande* ![]() LG, Sandy
[LEFT][U][SIZE=4][FONT=Arial][COLOR=magenta][URL="http://www.sandymandy.de"][COLOR=magenta]Meine Ho[/COLOR][COLOR=magenta]mepage[/COLOR][/URL][/COLOR][/FONT][/SIZE][/U][/LEFT] [COLOR=magenta]♥.. Icн kaии oниЄ Đicн ..♥ »[ŁeBeи]« ♥.. [/COLOR] [COLOR=magenta]AbЄя icн kaии иiЄmaŁs oниЄ Đicн ..♥ [/COLOR] [COLOR=magenta]»[GlückŁicн sЄiи]«[/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|