![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
*grinsundgenieß*
|
|
|
|||
|
|||
|
@ alter Ellifan
Bin dir auch wieder gut. Darfst gerne auch mal Abwechslung in deine Übernachtungsplätze bringen. Schmatzerzurückgeb. @ Nicki Du bist die richtige Fitnesstrainerin für mich. Darauf erst mal ´ne Kippe. Die Idee mit dem Rauchen am Pool ist schon super, aber dann brauchen wir für den Winter ein Kaminzimmer mit Bärenfell. Will mir ja keine Erkältung holen, wenn ich im November meiner Sucht fröne (schreibt man das so?). Liebe Grüße! MaggieK. |
|
|
||||
|
||||
|
@alter Ellifan
Tja kein Wunder das dein Morgenmuffeldasein spurlos verschwunden ist,hast vieleicht Angst das die Maggie sich das noch anders überlegt und du dir dann wieder einen neuen Schlafplatz suchen muß????
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Hmmm, wo wir hinziehen?? Keine Ahnung, ihr fangt ja ehrlich gesagt an, mir Köln schmackhaft zu machen.... aber Fasching brauch ich auch nicht, aber dann helf ich eben Ordnung machen! Ja?? |
|
|
||||
|
||||
|
@alter Ellifan
Ich wurde ja soeben zum Mitgehen überredet, also gehen wir dann alle zusammen und wir Nicht-Karnevalisten trinken dann ein Kölsch mehr, dann wird das auch gehen oder?
|
|
|
||||
|
||||
|
HUHU!!
Würd mich doch gern beim Kölsch trinken anschliessen!! Wenn ihr mich mithaben wollt????*zwinker* Bin ja schließlich n Nordlicht! Da wird Karneval ja nich so extrem gefeiert!! Und auf Knopfdruck lustig sein, *g*kann ich auch nich!! ![]()
|
||||
|
||||
|
@nordi
Na klar gehst Du mit, entweder alle oder keiner!!! Mir bluten jetzt schon die Ohren, wenn ich an diese Karnevalsmusik denke. Boahhhhhhhhh das wird so hart, ich glaube 3 - 5 Kölsche werden mir da nicht reichen. Aber was tut man nicht alles....
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|