![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@Linus
Das Gefühl kenn ich jetzt auch nur zu gut: Man will was sagen und heraus kommt nur so ein Gekrächze. Aber besser, als wenn wir so abgebrüht sind,oder? Schönen Tag von Elli live Fan |
|
|
||||
|
||||
|
Boaahhh, das ist echt super, dachte schon ihr lüncht mich, wenn ich die Chance verpasst habe, Euch die neuesten News zu beschaffen. DANKE! Ärger mich schon gar nicht mehr so doll, weil ich merke, es gibt doch noch mehr von meiner Sorte, die nicht so aufdringlich sind und es war ja eigentlich auch sehr schön sie wenigsten zu sehen für eine Weile.
Es war natürlich auch so ein schöner Tag, auch wenn ich nicht zu ihr hingegangen bin, war ja ein Glück sie überhaupt zu sehen. Als ihr Lied gespielt wurde, hat sie gegrinst und fand es wohl auf nette Art und Weise unangenehm, weil so die Leute erst auf sie aufmerksam wurden. Ich hatte die Augen zwar eh aufgehalten, aber da dachte ich sie muss irgendwo sein und hatte sie dann ja auch sofort im Blickfeld. Naja wir werden unsere Infos schon noch bekommen. Mit dem Geschenk denke ich, dass sie es noch gar nicht bekommen hat, weil sie vielleicht seit ihrem Geburtstag noch gar nicht zu Hause bei ihren Eltern war. Sonst hätte sie doch bestimmt mal ins Gästebuch geschrieben.
|
|
|
|||
|
|||
|
warts ab, ich tu jetzt nur so freundlich. wenn wir uns in köln sehen, hat dein letztes stündlein geschlagen und die fotos.... die schick ich jemand anderem !!!
*scherz*
|
|
|
|||
|
|||
|
@linus
ich find dein verhalten super!!! is besser, als wenn du kreischend zu ihr gerannt wärst. *gg* wenn elli wüsste, dass du so rücksichtsvoll wegen ihrer privatsphäre warst, hätte sie sich sicher gefreut.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das Verhalten von Linus finde ich sehr bewundernswert. Klar ist man erst mal komplett aus dem Häuschen, wenn man „seinem“ Star gegenübersteht und er einem zum Anfassen nahe ist. Bevor man aber kreischend und wild mit den Armen wedelnd losrennt und sie/ihn bedrängt und sich vollkommen zum Lolli macht, sollte man darüber nachdenken, wie es wäre wenn man selbst eine „Berühmtheit“ ist. Ich würde wollen, dass man mich ganz normal behandelt, mir meine Privatsphäre lässt. Würde eine kreischende Menge mit Fotoapparat, Stift und Papier bewaffnet auf mich zustürmen, würde ich auch Reißaus nehmen … das hat dann zur Folge, dass man gleich wieder als arrogant und abgehoben bezeichnet wird. Ich würde mir mehr Fans wie Linus wünschen
|
||||
|
||||
|
@Linus
OOHHH!!!!! Hab da vollstes Verständniss!! Ich wär da sicher nich anders gewesen!! Zumindestens ,hast du sie mal direkt vor der Nase gehabt. Is doch auch schön!!
|
||||
|
||||
|
@nordi
Habe sie ja gestern das 3. mal live vor mir gehabt. Von daher war es jetzt nicht neu aber immer wieder schön. Habe mich aber auch im Jugendalter so verhalten und bin noch nie kreischend unterwegs gewesen. Habe erstmal die Situation gequeckt und wenn dann noch mehr bei ihr standen habe ich mein Glück auch versucht und hat ja auch bisher geklappt. Bei B.trifft war ein Typ der meinen Stift wollte (riß ihn mir schon fast aus der Hand) und Elli war noch mitten in einem Gespräch. Ich sagte ihm er solle sich doch mal einen Moment gedulden, sie würde doch noch mit jemandem sprechen. Interessiert glaube ich nicht wirklich viele. Was nur schade ist, die Penetranten kriegen meistens was sie wollen und wir zurückhaltenden Schafe.... Der Typ war ja dann zum Warten gezwungen, weil ich ihm den Stift nicht eher gegeben habe.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|