![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Da warscheinlich alle noch in ihren süßesten Träumen liegen werde ich mich jetzt fertig machen und dan brav zur Arbeit gehen hab heute nichts besseres vor.
![]() |
|
||||
|
||||
seh ich so aus, als ob ich in süßesten Träumen lieg?? Was mach ich eigentlich in der Ellifanten-WG wenn ich nicht schlafen kann?? Will dann ja auch niemanden stören!
ich werd mich jetzt trotzdem noch mal hinlegen! schönen Tag!!! der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
dich meinte ich als einzigste natürlich nicht aber das du dich jetzt nochmal hinlegst bin echt erschüttert ![]() Wenn du mal nicht schlafen kannst hilfst mir beim Frühstück vorbereiten.Na wie wärs ![]() |
|
||||
|
||||
![]() Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
@ alter Ellifan
Bin dir auch wieder gut. Darfst gerne auch mal Abwechslung in deine Übernachtungsplätze bringen. Schmatzerzurückgeb. @ Nicki Du bist die richtige Fitnesstrainerin für mich. Darauf erst mal ´ne Kippe. Die Idee mit dem Rauchen am Pool ist schon super, aber dann brauchen wir für den Winter ein Kaminzimmer mit Bärenfell. Will mir ja keine Erkältung holen, wenn ich im November meiner Sucht fröne (schreibt man das so?). Liebe Grüße! MaggieK. |
|
||||
|
||||
@alter Ellifan
Tja kein Wunder das dein Morgenmuffeldasein spurlos verschwunden ist,hast vieleicht Angst das die Maggie sich das noch anders überlegt und du dir dann wieder einen neuen Schlafplatz suchen muß???? ![]() |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|