![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|||
|
|||
LINUS!!!
Ich nehms dir nicht übel ... ich bin ja nicht anders ![]() Das war ja geil!!! |
|
||||
|
||||
So sind wir halt, Linus! Einfach zu bescheiden und zu zurückhaltend für diese Welt. Eigentlich müssten Elli und andere Stars uns dafür lieben. Unsereins respektiert vor lauter Schüchternheit wenigstens noch Privatsphären. Aber in den Hintern hätte ich mich auch gebissen und geärgert, daß es wider meiner Natur ist, ungehemmt Leute anzuhauen, um so meine Interessen durchzusetzen. Laß es uns auf das falsche Sternzeichen schieben...
Und nicht ärgern, es hat so sollen sein...
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
||||
|
||||
Wow Linus!
jetzt verdau mal die Erfahrung! Hast Dich nicht anders verhalten, als ich das gemacht hätte! ICh glaub hier gibts mehr von der Sorte! Hoffe trotzdem dass Du den Tag genießen kannst! Gute Nacht und Bussi aufs Bauchi (á la Ellifanten-WG)! der alte Ellifan |
|
||||
|
||||
Hey Linus, ich find dein Verhalten auch spitze. Wenigstens mal jemand der nicht so aufdringlich ist. Hätte mich genauso verhalten......
|
||||
|
||||
genau, der Zeitpunkt muß stimmen. Trotzdem bleibt meine Hoffnung auf den CSD. Wenn ich sie zu fassen kriege, natürlich nicht mit Gewalt, logo, ich frag sie das als erstes. Sie wird das sicherlich verstehen. Gruß Luder
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night there must be someone waiting for me, Who`s the one to do life from my clear and dry Who`s the one to show me my way and make me see [/COLOR] |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|