![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ach gott ich hab keine ahnung!! Ich komm da nicht drauf
![]() Wenn ich die Lösung dann seh werd ich mir denken *mein gott bist du blöd, das wär doch so einfach gewesen* ![]() Wann sagst du uns die Lösung? Werd mir jetzt ein eis holen
|
||||
|
||||
|
Kann es sein, daß uns die digitale Waage in die Irre führen soll? Wir sprechen doch sicherlich von einer Pendelwaage, daher mehr als 100 Goldbarren, oder?
Links werden alle markierten 100 Goldbarren aufgestapelt (je Vorsteher 1 Barren). Rechts werden 100 Barren als Gegengewicht aufgereiht.
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
nein, es ist eine digitalwaage
|
|
|
||||
|
||||
|
aber des geht doch gar ned, oder??? das is zu hoch für mich!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@ keshia
Ich glaub ich hab es! Aaaaaaaaalso: Der Scheich legt von der Mine 1 einen Barren auf die Waage, von Mine 2 legt er zwei Barren auf die Waage, von Mine 3 drei Barren und so weiter. Fehlt 1 g, war es der Vorsteher von Mine 1, fehlen 2 g war es der Vorsteher von Mine 2, fehlen 3 g war es der Vorsteher von Mine 3 und so weiter... Stimmt das? Liebe Grüsse, das Dani
|
||||
|
||||
|
Ja ,
das stimmt Dani! Habe ich mir doch gleich gedacht, dass du das raus findest ![]() Glückwunsch! Ein Punkt für dich. So, jetzt mag ich auch mal rätseln *aufforder* |
|
|
||||
|
||||
|
@keshia
Wie das war es jetzt??? Ich krieg keine Reise geschenkt oder ähnliches??? Liebe Grüsse, das Dani
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|