![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Jo ! Auch keine schlechte Idee! Könnt funktionieren!!
|
||||
|
||||
|
oder er schwärzt die fee bei ihrem chef an, weil sie ihm defekte ware angedreht hat und dann wird sie gefeuert, eine 2. fee kommt und von der wünscht er sich dann ehrliche mitarbeiter....
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
*seufz* mich nimmt hier ja gar keiner ernst!
alles falsch... aber denkt euch ruhig weiter geschichten aus
|
|
|
||||
|
||||
|
@keshia
Ich werd hier langsam usselig! Mag jetzt auch keine 3 Rätselseiten mehr durchlesen. Daher müsste ich jetzt wissen, ob eine Mine nur 999g-Baren produziert oder nach dem Diebstahl auf 999g pro Barren kommt. Ansonsten gäbe es ja keinen Verrat in Form von Goldklau. Wat nu?
[CENTER][SIZE=1][/SIZE] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Es gibt weiße und schwarze Lügen...[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]und Lügen in allen Graustufen. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Manche Lügen sind gerechtfertigt. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die du aus Freundlichkeit erzählst, [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, mit denen du die Würde wahrst. [/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1][B]Lügen, die dir Verletzungen ersparen.[/B][/SIZE][/CENTER] [CENTER][SIZE=1](The [B][COLOR=blue]L[/COLOR][/B] Word)[/SIZE][/CENTER] [CENTER][B]Ein [/B][URL="http://www.zitate.net/de/01/Top.html"][B]Klick[/B][/URL][B], der sich für Zitate-Liebhaber lohnt![/B][/CENTER] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|