![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Pantarei Diskutiert hier über Ellis Band Pantarei |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Lieben!!!
Ich hab, Gott sei Dank, beide CD`s von "Panta Rei" und *jippie*, *juhu* auch die "LOP"- CD. Ohne die CD`s könnte ich schon gar nicht mehr. Dann hab ich noch ne CD, auf der alle Songs der Mottoshows drauf sind, natürlich nur die Songs mit Elli und ne CD mit ein paar Liedern der Celebration Show und "Family Portrait" mit Elli und Kemi... Mein allerliebstes Lieblingslied ist wohl "Worthless", gleich gefolgt von "Heaven" *schluchz* Liebe Grüsse und machts hübsch, das Dani
[COLOR=purple][I][FONT=Palatino Linotype][B][SIZE=1][SIZE=5][SIZE=3][/SIZE][/SIZE][/SIZE][/B][/FONT][/I][/COLOR] Geändert von Dani_25 (23.06.2004 um 16:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
auch haben will...........
|
|||
|
|||
|
*ich auch*
|
|||
|
|||
|
*grins* ich bin auch eine der glücklichen die beide Panta Rei CD's hat...nur die LOP CD fehlt mir noch..aba die lässt sich sicher noch auftreiben *harr harr* *lach* oh man...Amancay wird sich freun wenn se wieder alles durchforsten mußt weil ich ne CD ham mag..najoooo..Bibi du machst des scho
Geändert von Sunny (16.06.2004 um 11:36 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Ich hab mir die LOP-CD bei Stefan persönlich bestellt !!!
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|