![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@alter ellifan
wieso könnt ihr nur 2 lieder von elli hören?wenn ich meine zusammenzähle komm ich auf mind.30 Hat sich denn schon jemand bereiterklärt jeden morgen ein leckeres frühstück zu machen bin frühaufsteher. wünsche noch allen eine schöne und nicht so arbeitsreiche woche
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde 2 panta rei cds und eine mottoshow-cd mit in den haushalt bringen, das müsste uns doch bis zum herbst reichen, oder??? als dank will ich dann aber auch gaaanz viele bussis aufs bauchi!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
ich bring meine pantarei songs und die mottoshow-songs auch mit und dann hört man aus jedem zimmer ein anderes elli-lied... das wird cool... und wer schmust mit mir? ich hab ne katzenhaarallergie ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde auch gern mit einziehen !!!
Kann meine Gitarre mitbringen, dann können wir selber versuchen zu singen. Ich weiss zwar nicht ob das so gut wird, wir können es aber versuchen. Wir haben ja immerhin noch die CD`s da, dann hören wir uns die halt an. Denn das Elli das kann, dass wissen wir ja !!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
@alter ellifan
Tja hab mal gehört ab einem bestimmten alter brauch man nicht mehr soviel schlaf @sweety kannst ja wenn du zu besuch kommst vorher noch etwas einkaufen wenn nicht ich gehe auch noch vor dem frühstück einkaufen hab ja genug zeit eh die ganzen netten leutchen ihre Äuglein öffnen das kann ja dauern. @all ist denn schon ein hausmeister gefunden? |
|
|
||||
|
||||
|
@ bluesky
Na das wird ja immer schöner hier! Muss ich mir mein Essen jetzt auch noch selber mitnehmen??? Ist denn bei euch nicht der Kunde (in dem Fall der Gast) König?
|
||||
|
||||
|
Müsste nur noch wissen was jeder so zum frühstück mag?
|
|
|
||||
|
||||
|
Nutella !!!!!!!!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mach du ruhig so weiter... und dann beschwesrt du dich wenn ich eingeschnappt bin? tzz
|
|
|
||||
|
||||
|
@sweety
Sei nicht traurig natürlich ist der Gast König hatte gedacht wenn du vieleicht zum Frühstück kommst an frische Brötchen. Also Kopf hoch und einen schönen Tag.
|
|
|
||||
|
||||
|
@alter Ellifan
Keine Angst hab Erfahrung mit Morgenmuffeln hab 2 davon zu Hause(Mann&Tochter)weiß damit umzugehen einfach nicht ansprechen und dann geht das schon
|
|
|
||||
|
||||
|
@ bluesky
War ja auch nicht böse gemeint. Klar kann ich das mal machen aber ich komm ja nicht jeden Tag zu besuch. Und ich kann ja nicht jedesmal soviel Brötchen mitnehmen dass sie wieder für 1 Monat reichen.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Ich hätte übrigens gern zum Frühstück hin und wieder ein Ei mit Speck! Geht das?? Aber um gotteswillen nich jeden Tag! Übrigens: in der Ellifanten-WG wird nicht gestritten sondern höchsten Falls diskutiert!
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sweety
Hilfe du solltest doch auch nicht Brötchen für den ganzen Monat mitbringen nur ein paar frische zum Frühstück. Denke mal es werden auch viele das Frühstück ausfallen lassen habe bisjetzt nur 3 Wunschbestellungen. Nutella für Doreen frisch gepreßten Orangensaft für den großen Elli Fan und ab und zu mal ein Ei mit Speck für den alten Elli Fan (wie magst du den Speck kross?) müßten bloß noch überlegen wie lange die Frühstückszeit gehen soll will ja nicht im Weg stehen wenn Nordi und Kathi HH war das glaub ich das Mittag vorbereiten
|
|
|
||||
|
||||
|
richtig blue nordi und ich machen das mittag..frag mich aber auch wann das sein soll...weis ja net wer wielange schläft*lach*
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|