![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
sooo spät?
Moin moin,
so spät? das kommt mir komisch vor. kann mich auch erinnern, dass in den letzten jahren das straßenfest recht früh zu ende war. ich hab jetzt mal geschaut, um 22 uhr ist es definitiv rum mit fest und bühnenprogramm... ja, während des umzuges wäre auch blöd ... hmm: www.colognepride.de vielleicht kommt da bald das line-up hin ... grüße flash |
|
|
|||
|
|||
|
Danke, dass hier einige meiner Meinung sind... werde nachher mal meinen Kumpel anhauen, der kriegt das raus...
vielleicht weiß ich in ein paar Stunden schon mehr....
|
|
|
||||
|
||||
|
hallo birgit.
weiß nicht, ob ich dich gesehen habe. mit wissens nicht. Es war absolut super geil. gruß yvonne |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr Süssen,
Elli wird am 04.07 von 21.01 h - 21.28 h auftreten, so steht es auf der Homepage vom Colognepride unter Bühnenprgramm. Finde ich zwar persönlich ziemlich spät, aber besser als gar kein Auftritt von Elli. Übrigens haben die Elli auch noch falsch geschrieben nämlich Ellie. Werde mir den Auftritt auf keinen entgehen lassen. In diesem Sinne Schönen Sonntag Euch allen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
weiß jemand wo man diese bühne findet?
blöde frage... :-) aber ich war noch nie da und so... oder kann man da gar nicht dran vorbei laufen..... |
|
|
|||
|
|||
|
*lol* nein die bühne kann man eigentlich wirklich nicht übersehen.... und schon gar nicht überhören... von richtung hbf immer richtung hotel maritim/deutzer brücke laufen dann kommst ganz automatisch dran vorbei...
hach, welch ein tag... lucy & elli zusammen beim csd... ich freu mich drauf!
|
||||
|
||||
|
weiß eine wo die bühne is???is das die die immer am neumarkt is??das is die einzigste wo ich mir das vorstellen könnte...
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo zusammen,
kann mir mal jemand sagen,ob was das CSD in Köln kostet?Kostet es überhaupt etwas? |
|
|
||||
|
||||
|
@Schwarz-Rot
nein das kostet nichts. Nur die Getränke, aber Du kannst Dir auch selber welche mitbringen. Dieser Event ist umsonst und draussen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
|||
|
|||
|
Also: ich war auch auf dem CSD an der Heumarkt- Bühne. Und ich möchte hier Kritik loswerden: Ich fand es nicht korrekt, wie ihr Elli- Fans euch während der Show verhalten habt!
Es ist okee, wenn man auf seinen Fave wartet + sich auf ihn freut! Aber man braucht nicht bei anderen Acts typische Fanclub- Gröhl- Gesänge anstimmen! Und das bei einer Sache, wo es auch um Toleranz gehen sollte!!! Zudem ist es nicht fair Aktionen anderer Fanclubs zu behindern und diese verbal anzugreifen/ zu beleidigen. Wie auch immer: ihr seid unerfreulicherweise negativ aufgefallen. Schmanky family rulez! |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|