![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
@Maggie Köln Wenn Du mir hilfst, dann werd ich schon rumkommen, mit den Bussis auf die Bauchis, aber ich sag Dir gleich, Nordi ist meine Patientin! Stimmts Nordi?? *Unterlippevorschieb*
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Selbstverständlich bin ich "dein"! Und was fürn schönen Bauch ich hab....... So`n kleiner Morgenmuffel bin ich auch,aber wenn ich lieb geweckt werde...... @ Luder Meine Haare sind zwar nich rot ,aber rote Strähnchen hätt ich anzubieten. Ab und zu bin ich auch ma pflegebedürftig. Und wenn nich kann ich ja ma so tun als ob. @Kathy Wo schläfst du ... Ach ja bei Mandy! Aber nich den ganzen Tag im Bett bleiben. Wir haben Verantwortung!!*g* Essen kochen mit Frany! Ich glaub mit "morgenmuffeligen" Frauen ,die nix zu essen kriegen,soll man nich spassen!!*habganzdollangst* ![]()
|
||||
|
||||
|
Zitat:
nee das würd ich nie tun*lach*kann ja mal kurz aufstehn um euch ne pizza in den ofen zu schieben*lach* nein...frag mandy ich kann kochen hab für sie gekocht und sie hat es überlebt stimmts schatz*g* lg kathy Ps:viell bekommen wir dich ja auch net ausm bett nordi wenn du die ganze zeit bussis aufm bauch bekommst*fg*...zwinka..
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
für was auch immer! Gruß Luder
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night there must be someone waiting for me, Who`s the one to do life from my clear and dry Who`s the one to show me my way and make me see [/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@alter ellifan
wieso könnt ihr nur 2 lieder von elli hören?wenn ich meine zusammenzähle komm ich auf mind.30 Hat sich denn schon jemand bereiterklärt jeden morgen ein leckeres frühstück zu machen bin frühaufsteher. wünsche noch allen eine schöne und nicht so arbeitsreiche woche
|
|
|
||||
|
||||
|
Also ich würde 2 panta rei cds und eine mottoshow-cd mit in den haushalt bringen, das müsste uns doch bis zum herbst reichen, oder??? als dank will ich dann aber auch gaaanz viele bussis aufs bauchi!!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
|||
|
|||
|
ich bring meine pantarei songs und die mottoshow-songs auch mit und dann hört man aus jedem zimmer ein anderes elli-lied... das wird cool... und wer schmust mit mir? ich hab ne katzenhaarallergie ...
|
|
|
||||
|
||||
|
Würde auch gern mit einziehen !!!
Kann meine Gitarre mitbringen, dann können wir selber versuchen zu singen. Ich weiss zwar nicht ob das so gut wird, wir können es aber versuchen. Wir haben ja immerhin noch die CD`s da, dann hören wir uns die halt an. Denn das Elli das kann, dass wissen wir ja !!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
mach du ruhig so weiter... und dann beschwesrt du dich wenn ich eingeschnappt bin? tzz
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() klingt verführerisch, klingt aber als ob Du so ne richtig fitte in der Früh bist, das kann ich ja gar nicht ab! Aber lass mich einfach in der Früh in Ruh und dann werden wir auch nicht aneinanderrutschen! Das hat echt nix mit Dir zu tun! Sorry, bin halt Morgenmuffel! |
|
|
||||
|
||||
|
Ich will mich ja in eure Aufgabenverteilung und so nicht einmischen aber es werden anscheinend immer mehr die einziehen wollen, aber keine Aufgabe mehr haben. Da ist mir grad so aufgefallen, dass es anscheinend noch niemanden gibt der die Einkäufe erledigt. Oder hab ich da was überlesen?
Wenn nicht, muss das ja auch noch wer machen. Schließlich will ich was zu essen, zu trinken ... haben wenn ich mal zu besuch komm ![]() Wie gesagt, will mich nicht einmischen(oder euch was durcheinander bringen) War nur so n kleiner gedanke von mir
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das "Für was auch immer",*g* könntest du mir ma näher erläutern!! Ich bin nämlich ängstlich!!
|
|||
|
|||
|
Uiuiui, das wird ja ganz schön anstrengend. Dirkt nach dem Essen trainieren (und so...), bei den ganzen Mahlzeiten kommt man da ja zu nix anderem mehr.
Wie ist das denn nach ´nem lecker Kölsch, muss ich dann auch direkt joggen??? Das wird mir dann nämlich wat viel. Liebe Grüße! die Maggie, die jetzt Wochenende hat. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() du bist ängstlich und ich schüchtern, wie mein Nickname verrät!!!! @die Kochfeen: bin Vegetarierin hoffe das bereitet euch keine Mühen, gehe sonst zu den Kühen!!ggg
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night there must be someone waiting for me, Who`s the one to do life from my clear and dry Who`s the one to show me my way and make me see [/COLOR] Geändert von Luder (10.06.2004 um 01:02 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie war das noch ,wer hatte dir den Nick verpasst??!!! Ich hatte auch nur an die "Wehwechen gedacht"!*g*( Wird mir hier schon wieder was unterstellt? )
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|