![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Elli Live Fan, die Fotos sind super!
Fühle mich geehrt, auch ein Emily The Strange Shirt zu besitzen. Elli hat wirklich nen guten Geschmack!
|
|
|
||||
|
||||
|
die bilder sind echt gut geworden...hab auch welche gemacht hab aber leider keine digicam....und keinen scanner um die später hier reinzustellen !! vielleicht macht markus das ja
|
||||
|
||||
|
Was hat sie denn alles gesungen?
|
|||
|
|||
|
Hallo Sweety
schau mal bei der Rubrik von Auftritten usw. da hab ich alles genau beschrieben, viel Spaß Birgit |
|
|
|||
|
|||
|
hi
hallöchen werde bestimmt auch noch pics einstellen hatte es gerade versucht waren aber von der größe zu viel und muß sie daher noch bearbeiten aber bleibe dran habe echt super pics
Liebe grüße euer Markus
|
|
|
|||
|
|||
|
liebe elli-fans, hier ein paar fotos von mir
superstar-fans müssen ja zusammenhalten. viele grüße von einem angel
|
|
|
||||
|
||||
|
@tinak
Dir auch tausend Dank für die Bilder!!! Liebe Grüsse, das Dani
|
||||
|
||||
|
sie hat gesungen....
this is my life bitch ironic like the way i do let it rain kids dann ich glaube zwei oder drei neue lieder ich hab das gefühl ich hab was vergessen......weiß aber gerade net wat *shit*
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan
dankeeeeeeeeeee für die Bilder. Hat mich gefreut. Ich konnte mal wieder nicht hin ![]() Freue mich schon tierisch auf den Tag, wenn ich auch mal das Vergnügen habe Elli live zu sehen ![]() Gruß die Claudia
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Süssen!!!
Vielen, vielen Dank für die Bilder. Die sind echt schön geworden. Liebe Grüsse, das Dani
|
|||
|
|||
|
Auch von mir danke!
Wirklich schön, die pics (und natürlich auch die Person die darauf ist )
Kein Mensch, wegen dem du weinen musst, ist deine Träne wert; und der einzige, der sie wert wäre, würde dich niemals zum weinen bringen. [SIZE=2]Die Bibel enthält sechs Ermahnungen an Homosexuelle und 362 Ermahnungen an Heterosexuelle,das heißt aber nicht,dass Gott die Heterosexuellen nicht liebt.... Sie müssen nur strenger beaufsichtigt werden.... ! Lynn Lavner ( Kabarettistin ) [/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
wow danke das sind ja wirklich klasse bilder.....
lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
|||
|
|||
|
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKEEEEEEEEEEEEE
|
|
|
||||
|
||||
|
Schöne Bilder!
Danke! Allerdings sieht Elli manchmal wirklich müde aus! Das kann ich mir gut vorstellen! LG der alte Ellifan |
|
|
||||
|
||||
|
Geilo...vielen lieben Dank!
Total geile Bilder! Hammer echt! Danke Danke Danke!
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|