![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Bilder Hier könnt ihr Fotos von Elli posten.Bitte hier und nicht in den anderen Foren - Danke! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Elli Live Fan
Unter dem Antwortfeld ist unter "Dateien anhängen" ein Button "Daten verwalten". Anklicken und in dem geöffneten Fenster "browse" auswählen. Dann das Bild auswählen und mit dem Button "hochladen" bestätigen. Wenn ich's jetzt nicht zu konfus erklärt habe, müsste es klappen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Tolle Bilder!
Das T-Shirt gefällt mir
|
||||
|
||||
|
@ Danke Muluc
Hoffentlich klappts! |
|
|
||||
|
||||
|
Und noch ein paar:
|
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt ist Schluss!
|
|
|
|||
|
|||
|
Elli Live Fan, die Fotos sind super!
Fühle mich geehrt, auch ein Emily The Strange Shirt zu besitzen. Elli hat wirklich nen guten Geschmack!
|
|
|
||||
|
||||
|
die bilder sind echt gut geworden...hab auch welche gemacht hab aber leider keine digicam....und keinen scanner um die später hier reinzustellen !! vielleicht macht markus das ja
|
||||
|
||||
|
Was hat sie denn alles gesungen?
|
||||
|
||||
|
@Elli live Fan
dankeeeeeeeeeee für die Bilder. Hat mich gefreut. Ich konnte mal wieder nicht hin ![]() Freue mich schon tierisch auf den Tag, wenn ich auch mal das Vergnügen habe Elli live zu sehen ![]() Gruß die Claudia
|
||||
|
||||
|
Hi ihr Süssen!!!
Vielen, vielen Dank für die Bilder. Die sind echt schön geworden. Liebe Grüsse, das Dani
|
||||
|
||||
|
Schöne Bilder!
Danke! Allerdings sieht Elli manchmal wirklich müde aus! Das kann ich mir gut vorstellen! LG der alte Ellifan |
|
|
|||
|
|||
|
@ Melli24 und Elli live Fan,
vielen Dank für die tollen Pics!!! Bin gestern selbst durch Oelde gefahren, leider wollten meine Freundinnen nach dem WE nur noch nach Hause... ich könnte mir in den Allerwertesten beißen, daß ich mir dieses ganz bestimmt phantastische Elli Konzert so entgehen lassen habe!!! Jetzt weiß ich zumindest den Grund für diesen einen langen Stau auf der A2... ganz klar - es war ein ELLI-Stau
|
|
|
||||
|
||||
|
vielen, vielen Dank für diese tollen Pics. Echt schön. Elli sah wieder mal super aus und hat einen sehr guten Geschmack bezüglich Kleidung. Ihr Glücklichen das ihr schon ihre neue Single hören durftet.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
@Melli 24,Tinak,Elli Live Fan
Vielen Dank für die schönen Fotos schöner wären sie noch wenn man dazu ellis Musik gehört hätte aber na ja geht ja leider nicht habe ja zum Glück ihre Cd´s die ich dazu höre. Allen noch eine angenehme Woche.
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|