![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
@tami1 cool...fährst du von münchen mit dem zug? dann ist das ja net so teuer...
|
||||
|
||||
|
@Karolin also, ich muss mal schaun, wie ich das mach, vielleicht fahr ich an dem we zu meinem onkel, der wohnt in so nem kaff bei regensburg und komm dann von da aus mim zug, falls es da überhaupt nen bahnhof gibt!!! ich sag dir nochmal bescheid, wenn ich mehr weiß!!!
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@tami1 was istn das für ein kaff? vielleicht kenn ichs ja...naja höchstwarschneinlich kenn ichs
|
||||
|
||||
|
des heißt painten und is im landkreis kelheim, oder so.
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] Geändert von Tami1 (06.06.2004 um 23:22 Uhr) |
![]() |
| Stichworte |
| Nein |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|