![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
|
|||
|
|||
|
Der Thread ist klasse! Voll mit neuen Anregungen.. es müssten sich nur viel mehr daran beteiligen..
Ich hab hier auch nochmal n'paar :Saybia - The Second You Sleep John Rzeznik - I'm Still Here Fury In The Slaughterhouse - Won't Forget These Days/Seconds To Fall James - Sit Down Faith No More - Epic Temple Of The Dog - Hungerstrike Cornershop - Brimful Of Asha Kula Shaker - Govinda Southside Johnny - I Don't Want To Go Home Frankie Goes To Hollywood - The Power Of Love Suede - Animal Nitrate Cowboy Junkies - Sweet Jane Marvin Gaye - Sexual Healing Eva Cassidy - Fields Of Gold Jeremy Days - Brand New Toy Goethes Erben & Heppner - Glasgarten Bush - Glycerine Ich komm' wieder, wenn mir noch mehr einfallen.. ;-) Geändert von muluc (02.06.2004 um 14:59 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Setze ich mal die Liste fort:
K´s Choice – Virgin State of mind Melanie Doane – I can´t take my eyes of you (was für ein Liebeslied) Sophie Zelmani – until dawn Aimee Mann – Lost in space (unglaubliche Lyrik) Beth Orton - Pass in time Michelle Branch - Good-Bye To You Alex Parks – Cry Angie Hart – Blue (kennt die überhaupt jemand) und natürlich modern talking
|
||||
|
||||
|
Zitat:
______________________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
Alex Parks - Maybe That's What It Takes
Alicia Keys - If I Ain't Got You Aretha Franklin - Think Beenie Man - Street Life Blink 182 - I Miss You Dante Thomas - Miss California Deepest Blue - Deepest Blue Die Happy - Goodbye Die Ärzte - NIchts In Der Welt Eagle Eye Cherry - Save Tonight Franz Ferdinand - Matinee Guano Apes - Quietly Him - Join Me Hoobastank - The Reason Keane - Somewhere Only We Know Maroon 5 - Harder To Breath Kurt Nilsen - Weddings Off Oasis - Don't Look Back In Arger Wir Sind Helden - Aurelie _____________________ U MaKe Me SiCk! |
|
|
||||
|
||||
|
Hab den Thread jetzt erst entdeckt...aber besser spät als nie...ist ja eh etwas eingepennt...
Meine Lieblingssongs ever.... - Melissa: Like the way I do - Madonna: Like a prayer - Wolfsheim: Künstliche Welten - Amanda Marshall: Let it rain - Làme immortelle: Bitterkeit - Lacrimosa: Halt mich - Bonnie Tyler: Total eclipse of the heart - Rosenstolz: Königin - Melissa: This moment - In Extremo: Vollmond - Enigma: Return to innocence - Sarah McLachlan: Angel - Subway to Sally: Kleid aus Rosen - Kim Carnes: Bette Davis eyes - Metallica: Nothing else matters Öhm....ich könnte noch 100 schreiben...aber das solls erstmal gewesen sein...
[COLOR=green][B]Bereue nie etwas[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]im Nachhinein[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]wenn Du [/B][/COLOR] [COLOR=green][B]in diesem Moment[/B][/COLOR] [COLOR=green][B]glücklich warst.[/B][/COLOR] [COLOR=purple][B]"...und wenn schon! Dann sterben die Deutschen eben aus. Dann können sich hier die Schweizer breit machen." [/B][/COLOR] [COLOR=#800080](Cordula Stratmann über den Rückgang der Geburtsrate in Deutschland) [/COLOR]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|