![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
das ist sehr schön, zu lesen, dass Du der gleichen Meinung bist wie ich. *freu* |
|
|
||||
|
||||
|
So da ihr ja alle so interessiert daran seid was wir gerade machen*lach*,
wollen wir euch eine kleine Geschicht erzählen. ( inkl. Fotos ) Tag 1 unseres Treffens: Mandy lief am Bahnhof auf und ab und wartete auf den Zug ( Kilometergeld?) Zur gleichen Zeit Kathy im Zug ( 5min bevor der ZUg in Emden einfährt) völlig am Zittern und hatte die längsten 5min ihres Lebens ( Doppelherz?) ..... ( geht euch nichts an) ganze Zeit später lagen wir auf der Wiese im Park ( übrigens richtige Antwort nordi ) um uns herum Omas, Fahrräder, Kinderwagen und LKW's ( siehe Foto1, müßt ihr nicht verstehen - Insider) übrigens ist Emden um eine Attraktion reicher - zumindest wenn es um die Leute geht, die vor lauter Starren, fast ein Verkehrschaos verursacht hätten ( Details bleiben geheim) Der Abend - ..... einfach lang und nicht zu kommentieren Tag 2 unsere Treffens: Ausflug ans Meer Viele lustige Vögel ( siehe Foto2), viel Wasser und viele Kuscheleinheiten und ganz viele LKW's Vielleicht folgt später mehr, denn der Tag ist ja noch lang Gruss von Kathy und Mandy
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|
||||
|
||||
|
Finde es echt schön, daß Ihr uns teilhaben lasst an Euerm Glück.
Ist einfach nur schön und ich kann es gut nachempfinden. Freue mich sehr für Euch, ist wirklich ein Geschenk!!!
|
|
|
|||
|
|||
|
ihr seit sooooooooooo süüüüüüüüüüüüß *schwärm* *auch will* *neidisch werde* *mich trotzdem für ich wahnsinnig freu* habt noch viiiiele schöne stunden zusammen *hust* *fg*
|
|
|
||||
|
||||
|
@Sunny
Kathy : Wen , was willst Du. Gibts nicht *g* Mandy: Hmmm*lach*
[CENTER][FONT=Comic Sans MS][SIZE=4]"Das Gestern ist fort, das Morgen nicht da. [B][COLOR=black]Leb' also heute[/COLOR][/B]!"[/SIZE][/FONT] [/CENTER] [CENTER][SIZE=1][COLOR=YellowGreen]Pythagoras von Samos [/COLOR][/SIZE][CENTER][SIZE=3]You 're [B]in [/B]my [B]Heart,[/B] you're on [B]my mind.[/B].... [/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Purple][I]Mein Schatz :Ich Liebe Dich !!!!!!! [/I][/COLOR][/SIZE][LEFT][COLOR=Black][URL="http://www.myspace.com/closetome26"]www.myspace.com/closetome26[/URL][/COLOR] [/LEFT] [/CENTER] [/CENTER] |
|
|
|||
|
|||
|
*lach* ihr verliebten knallköpfe..man man man *weiterlach* ihr wundert euch doch net wirklich das ma da neidisch wird und auch so schön mit seinem Schatzi kuscheln und knutschen mag...?! falls ihr euch doch wundert...selba schuld *hehe*
|
|
|
||||
|
||||
|
Knallköpfe
|
|
|||
|
|||
|
och mädels *lach* net ernst nehmen...war doch ein scheeeeeeerz *knutschaZ an euch beide*
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|