![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ich komm da auch hin!!! Wir vom Forum müssten uns irgendwas anziehen oder mitnehmen, dass wir einander auch erkennen können.
Diesmal muss es aber unbedingt mit dem Autogramm klappen......
|
|
|
||||
|
||||
|
So, jetzt meld ich mich auch mal wieder. Tram ist schon ne gute Idee. Allerdings wird gerade bei den Linien 18 und 19 gebaut und ich hab keine Ahnung, wie lange das noch dauert. Vielleicht ist das ja bis dahin wieder vorbei. Werd mich da mal schlau machen und Euch dann informieren.
Ansonsten find ich die Meridien-Idee ganz gut. Das müsste klappen. Und selbst wenn die Trams nicht fahren, können wir ja auch mit der U-Bahn vom Hbf zur Theresienwiese fahren. Das ist denk ich sogar einfacher, weil man dann nicht mehr soweit laufen muss. Aber es ist ja erst in einem Monat, deswegen ist es wahrscheinlich Schmarrn, sich jetzt mit solchen Details rumzuschlagen... Greetz PS: Freu mich riesig: Zum einen natürlich auf ELLI und zum anderen darauf, mal ein paar Leute aus dem Forum kennenzulernen.
|
|
|
||||
|
||||
|
Wegen dem Anziehen bzw. erkennen:
Habt ihr vielleicht so einen Ansteckbutton von T-Mobile. Die teile die sie immer verteilt haben?? Vielleicht können wir uns die irgendwie ans shirt machen oder so wenn da mehrere einen haben
|
||||
|
||||
|
Sorry, besitze leider keinen T-Online Button.....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Ja, so einen Button hab ich... tu ihn ran.....
Ciao Christina K. |
|
|
||||
|
||||
|
Okay, dann kommen alle, die einen haben, mit dem Button und ich setz mir halt irgendein Cap auf oder so oder beschreib Euch kruz, wie ich ausseh, das kriegen wir dann schon. Oder ich such dann einfach jemanden mit Button und werd Euch dann auch finden.
Nur kein Stress... wird schon klappen... |
|
|
||||
|
||||
|
Jeder ohne Button stürzt sich am besten auf irgendwen mit Button, dann kriegen wir das schon.... Freu mich schon riesig.... Wenns doch schon so weit wäre, schwärm...
| Ansicht | |
|
|