![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
ja, ich zieh auch mit ein hihi. Ich helf auf jeden fall beim
und ich würde natürlich danach auch die Gläser wegräumen. Haustiere kann ich leider keine mit einbringen, aber wir haben ja durch die anderen schon einige.
|
|||
|
|||
|
ich bring unsere drei Hunde, unsere Katze und meinen Stallhasen mit, ist das ok?
|
|
|
||||
|
||||
|
ich komm au mit
hätt gleich 100 stallhasen zu bieten
|
|
|
|||
|
|||
|
aber du bist mein ganz persönlicher... Betthase
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|
||||
|
||||
|
also mit Haustieren kann ich leider net dienen. Hab aber Hunde Katzen und auch Hasen gerne. Nur ich würde so gerne in Berlin wohnen...
When I need you, I just close my eyes and I'm with you and all that I want to give you is only a heartbeat away" "geh lieber durch die Wand als immer durch die Tür, durchbreche den Verstand dann findest du zu dir..." |
|
|
|||
|
|||
|
is da auch noch n plätzchen für mich frei? ich eigne mich auch besonders gut zum...ähm...lach....also..naja...ich putz net gerne und kochen kann ich auch net wirklich gut...und jetzt? *ganz lieb schau* aba ich würd zum einstand ind die wg einen/eine Nacktputzer/in spendieren *lach* zur not penn ich auch aufm sofa
|
|
|
||||
|
||||
|
und wo wohnen wir dann??? Möcht am liebsten nach Regensburg, ganz in meiner Nähe, da isses schöööööööön....
Christina K.
|
||||
|
||||
|
hi!
möchte mich auch anmelden. neben einer süßen Labradorhündin biete ich noch meine Dienste als Tierarzthelferin, Masseurin, und wenn gewünscht Altenpflegerin an. Medizinische Betreuung selbstverständlich, bis der Arzt kommt! Gruß Luder(Anja)
[COLOR=DarkRed]Can I found what I`ve seen in my dreamly night there must be someone waiting for me, Who`s the one to do life from my clear and dry Who`s the one to show me my way and make me see [/COLOR] Geändert von Luder (02.06.2004 um 23:11 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
@alle zukünftigen WG Mitbewohner
GOOD NIGHT
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |