![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
||||
|
||||
ein echter Ellifan ist Kaswiener zum frühstück, zum Mittag natürlich auch Kaswiener.......und wem da dann immer noch net schlecht ist kann ja am Abend nochmal zuschlagen!!!na ja und da wir ja alle echte Elli-fanatiker sind.......
![]() ich glaub das wird ein Würstelwochende!! ![]() |
|
||||
|
||||
*lachwech
Gut, aber denn am nächsten Tag müssen wir Chili Con Carne essen - ich will doch Christkindls Kochkünste bewundern ![]() Und zwischendrin immer die Erdbeer-RhababerMarmelade mit Crêpes *mhjam* lecker ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
ich glaub mir wär da auch kotzt übel danach!
![]() |
|
||||
|
||||
Das Klo ist übrigens (vom Eingang aus) die 2. Tür rechts
(sag ich schonmal, dass ihr das für 12./13.6. wisst ![]()
[CENTER][FONT=Times New Roman]This used to be our[COLOR=DarkOrchid][B] funhouse[/B][/COLOR], but now it’s full of evil [B][COLOR=DarkOrchid]clowns[/COLOR][/B]. It’s time to start the countdown - I’m gonna[B][COLOR=DarkOrchid] burn[/COLOR][/B] it down.[/FONT] [/CENTER] |
|
||||
|
||||
Jut zu wissen!! falls die Kochkünste net so gut ausfallen.....aber das glaub ich net!
![]() |
|
||||
|
||||
Ach, wenn Elli die Kaswiener macht, Christkindl Chili Con Carne und wir alle die Crêpes, was soll da schon passieren...?
(...außer einer Lebensmittelvergiftung... ![]() Da mach mich keine Sorgen ![]()
|
||||
|
||||
na ja , Lebensmittelvergiftung! ist ja net so schlimm
![]() ach so ne nacht im Krankenhaus ist doch auch was schönes..... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|