![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elli-Termine Elli-Konzerte, Auftritte im TV, Autogrammstunden |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
orginal geschrieben von bondgirl
hab halt gedacht, dass es auch mal eine nette Gelegenheit wäre, mal Leute hier aus dem Forum persönlich kennenzulernen wie wärs mit happy family am 3.7. auf der theresienwiese?? da tritt elli auf und es is umsonst!!! (gibt auch nen thread dazu)
[FONT=Fixedsys][SIZE=3][COLOR=Magenta]Well life has a funny way of [COLOR=Black]sneaking up on you [/COLOR] When you think everything's okay and [COLOR=Black]everything's going right...[/COLOR][/SIZE][/FONT][/COLOR] |
|
|
||||
|
||||
|
@nordi
Danke für die Blumen. ich dachte mir, dass das vielleicht einige interessiert. Ja Du hast Recht, es gibt immer noch genug intolerante Menschen, die ihr Hirn in der Tasche tragen oder keines haben. ich hoffe auch, das sich das ändert. Voriges Jahr bin ich beim CSD in Köln auf einem Wagen mitgefahren. War echt super. Wünsche Dir viel Spass bei deinen 2 CSDays und auf dem Wagen.
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
|
||||
|
||||
|
Hallo ihr "Ellifanten" !!!
Also ich hab mal ne frage : Dieser "CSD" Tag findet ja auch in Köln statt ; aber wie geht das da alles zu ? Also,wie wird dieser Tag ablaufen ? Würde nämlich gerne deswegen hin . Aber auch vorallem,weil Elli da is !>Ihr müsst jetzt bestimmt denken:,,Nicht schon wieder so ein verrückter Teeny ",aber keine bange: 1. Ich weiß worum es an diesem Tag geht (bin ja nich dumm ) 2. Bin erwachsener,als vielleicht manche von euch denken !(mein ich nich böse)< (wollt damit nur sagen das ich, nur weil ich noch´n "Teeny" bin,nicht erwachsen "genug" (für so´n Tag) wäre) Wäre eben nur schön zu wissen was da so abgeht !! Bedanke mich schon im vorraus für die Antworten ! Bis dann eure "verrückte" Melli (verrückt nach Elli )
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|