![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Chit Chat Allgemeines Diskussionsforum |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
|||
|
|||
Suche nicht nach Schönheit, denn sie ist trügerisch. Suche nicht nach Reichtum, denn er ist vergänglich. Finde denjenigen, der dein Herz zum Lächeln bringt!
|
|||
|
|||
Ein Herzchen lag am Weges Rand.
War ganz alleine als ich es fand. Ich hob es auf und ging ein Stück cih schenk es dir, es bringt dir Glück.
|
|||
|
|||
Liebe mich bitte aus einem Grund,
und lass den Grund Liebe sein!!
|
|||
|
|||
Dir ein Lächeln schenken, ohne dass du es siehst.
Dir etwas sagen, obwohl du es nicht hörst. Dich kurz umarmen, ohne dass du es spürst. Das tue ich gerade!
|
|||
|
|||
WAS ES IST
Es ist Unsinn sagt die Vernunft- Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist Unglück sagt die Berechnung Es ist nichts als Schmerz sagt die Angst Es ist aussichtslos sagt die Einsicht- Es ist was es ist sagt die Liebe Es ist lächerlich sagt der Stolz Es ist leichtsinnig sagt die Vorsicht Es ist unmöglich sagt die Erfahrung- Es ist was es ist sagt die Liebe |
|
||||
|
||||
Ich find diesen Spruch sehr treffend:
Versuche den Menschen zu bekommen , den Du liebst sonst musst Du irgendwann den lieben , den Du bekommst ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich habe zwei Bücher, vollgeschrieben mit allen Gedichten und Weisheiten, die ich im Laufe der Jahre aufgeschnappt habe. Durch diesen Thread sind wieder ein paar dazu gekommen. ![]() Schön, Selena (& co.)! |
|
|||
|
|||
Guten Morgen!
Heute ist ein neuer Tag, mal sehn was er bringt..... Selena: Danke für die wirklich schönen Gedichte, Sprüche...!!!! "Der Verstand weiß nicht, was das Herz braucht!" Bis bald |
|
|||
|
|||
bin nachdenklich......
Träume nicht dein Leben-
lebe deinen Traum! Aber manchmal muss man seine Träume aufgeben, denn sie stehen dem Leben im Weg! ... |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|