![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News News über Elli |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
Bewertung:
|
Ansicht |
|
|
|
|
||||
|
||||
|
wow schokoKeks ich bin begeister das sieht es gut aus.das glaub ich dir das du dir da so manche nacht um die ohren geschlagen hast...ging mir net anders mit meinem brief
aber auch was die anderen gamcht haben find ich klasse. lg kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
wow!!!!!!!
Ich bin begeistert! Schöne Dinge habt Ihr da produziert! Da erblaßt mein Fansein total! Da kann ich echt nicht mithalten! Schön, dass es Euch gibt! Liebe Grüße vom alten Ellifan P.S. und natürlich träume ich weiter von meinen Geburtstags-Geschenken! Nur wer Träume hat, spürt dass er noch lebt!!!!!!!!!!!!!! |
|
|
||||
|
||||
|
Wollt mal fragen ob schon irgendwer weiß wie die Reaktion von Elli auf den Sprung bzw. auf das Buch war.
Oder ob sie's überhaupt schon bekommen hat?
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Bisher kam noch kein Feedback. Aber Elli hat ja zur Zeit auch viel um die Ohren! Ich denke sie wird sich schon irgentwann zu Wort melden! Das wichtigste ist,das sie sich drüber freut!
|
||||
|
||||
|
dankäschöööön @ kathyHH !!!
schade eigendlich, das wir nicht mal das komplette buch sehen konnte... sieht bestimmt voll supi aus!!!! *schmatzi* @ all schoko
*** YOU TEACH ME TO FLY *** °°° `cause you showed me something more that can`t be found searchin`for °°° ***NUR TOTE FISCHE SCHWIMMEN MIT DEM STROM*** WERBUNG___ wer richtig schicke buttons mit selbst ausgesuchtem motiv haben möchte, der wende sich vertrauensvoll an #LOLLE1407# ___WERBUNG |
|
|
||||
|
||||
|
danke?wofür???
hab dich gar nix gemacht*lach* hoffe auch das man blad mal was von elli hört im bezug auf die geschenke gruß kathy
[B][URL="http://www.beepworld.de/members33/contradog/"][/URL] [U]WE WANT YOU!! [/U][SIZE=2][URL]http://www.blue-devilyns.de/[/URL][/SIZE][/B][B][SIZE=2][U][/U][/SIZE] [/B] [B][COLOR=Black]Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist... Verstehen kann man das Leben nur rückwärts. Leben muss man es vorwärts .... [/COLOR][/B] [U][CENTER][B][SIZE=2][COLOR=Red]Mandy mein Schatz ICH LIEBE DICH ÜBERALLES*kuss*[/COLOR][/SIZE][/B][/CENTER] [/U] |
|
|
||||
|
||||
|
@schokoKeks
das ging leider nich mit dem buch........aber ich hab so gut es geht versucht auszüge daraus zu bringen. wenn ich das ganze buch hätte jede seite fotografieren müssen...ohoh....das sind über 80 seiten !!! Ich hab leider auch noch nix im bezug auf die geschenke bekommen. ich hab nämlich jetzt auhc schon überlegt ob sie sie überhaupt schon gesehen hat. naja......irgendwann wird schon mal was komen. wie nordi schon sagte....hauptsache sie freut sich drüber !!!
[COLOR=darkorange][LEFT][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][COLOR=darkorange][B]Viele unsrer Träume wurden war, der Rest ist nah !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]So ein langer Weg zerstört mit einem Flügelschlag !!![/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][FONT=Comic Sans MS][COLOR=#ff8c00][B]Drum überleg ist es die Lösung einfach aufzugeben ???[/B][/COLOR][/FONT][/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR] [/LEFT] [LEFT][COLOR=#ff8c00][/COLOR][FONT=Comic Sans MS][/FONT] [/LEFT] |
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|