![]() |
|
|||||||
| Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| DSDS-Forum Diskussionsforum zu Deutschland sucht den Superstar |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Thema bewerten | Ansicht |
|
|
|
#1
|
||||
|
||||
|
Ich finde auch, es sollte endlich Schluss sein. Unter "News" gibts ja auch so einen Threat. Das ist jetzt echt Schnee von gestern und lasst ihn einfach reden. Hört nimmer drauf.
Wir sollten deswegen auch nen streiten, da lohnt sich die Aufregung nicht mal. @Krisi: Mich kotzt das hier auch an. Bin zwar kein Danielfan, das ist echt Geschmackssache, aber ich akzeptiere Danielfans voll und ganz und ich finde es in Ordnung, wenn du ihn gut findest. Jeder hat eben einen anderen Geschmack. Ich habe kein Problem damit.
|
|
#2
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Baut mich jetz auf...weil sowas wie der Thread hier...is echt naja ich finds einfach net gut! Danke aber! Hdl
__________________
[FONT=Comic Sans MS][SIZE=3][COLOR=red]Danke ELLI für ALLES! Wo Du Bist Ist Oben!!! [/COLOR][/SIZE][/FONT]
|
![]() |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | Thema bewerten |
|
|