![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
Hey jetz macht mal halt lang... ich mag daniel sau dolle und elli auch.. ich habe letzens daniel gfragt wo ich ihn getroffen habe wie er elli findet und der meinte Die ist sau lieb und könnte seine schwester sein wegen der brille und so.. elli hab ich auch getroffen und sie findet daniel auch sympatisch also PE
|
|
||||
|
||||
mensch lasst doch mal des thema gehn... *kopfschüttel* so unsympatisch können sich die beiden garnet finden, sonst hätten sie ja beim fernsehgarten net so rumgealbert... BASTA!!!
|
|
||||
|
||||
Nein nicht schon wieder. Wir sollten diese Äußerungen wirklich einfach ignorieren. Fräulein Kübelböck will sich doch nur wichtig machen. Wenn Elli auf der Kübelbock-Seite mies gemacht wird, dann sollen sie doch machen. Wir sollten uns nicht auf dieses Niveau begeben. Es gibt wirklich wichtigere Dinge. Vorallendingen sollte jeder hier im Forum seine Meinung sagen dürfen, ohne das über ihn hergefallen wird.
In diesem Sinne Schöne Pfingsten
[CENTER][SIZE=4][COLOR=DarkRed][FONT=Comic Sans MS]Geduld zu üben heißt nicht zu kapitulieren, sondern seine Intelligenz zu nutzen[/FONT][/COLOR][/SIZE] [SIZE=3][COLOR=Black][SIZE=2][FONT=Comic Sans MS]S. H. Dalai Lama[/FONT][/SIZE][/COLOR][/CENTER][/SIZE] |
|
||||
|
||||
Also, ich finde auch, dass das jetzt endlich mal aufhören sollte und man sich nicht wegen Daniel so aufregen sollte, finde das irgendwie belanglos und wenn ich das so höre, dass sich die beiden nun "lieb" haben *ggg*, dann ist doch alles in bester Ordnung.
![]() Wir sollten lieber hier über Elli diskutieren/schreiben und uns nicht mit solchen Kleinigkeiten auseinandersetzen und wegen so etwas hier rumzustreiten, das ist doch echt jetzt Schnee von gestern. Last die Leute in den anderen Foren diskutieren, wir können das hier besser machen, oder??? *ichdafürbin* Also, lasst uns wieder LIEB zueinander sein. ![]() Geändert von Angel666 (30.05.2004 um 11:29 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ach Leute !
lacht doch ![]() ![]() ![]() Wer ärgert sich den schon über einen Quarkenden Küblböck ???? ![]() Ich seh des net so schlimm aber des sollte man mit dem Kübl-Witz machen ![]() ![]() Also nett aufregen ![]()
|
||||
|
||||
@ Bernd
DU SCHON WIEDER. Ich muß echt sagen, Du bist lästiger als ne Scheißhausfliege...
[B][COLOR=DeepSkyBlue][FONT=Comic Sans MS]It isn't easy to be kind With all these demons in my mind I only hope one day I'll be free I do my best not to complain My face is dirty from the strain I only hope one day I'll come clean[/FONT][/COLOR][/B] |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Genau!!!!!! ![]()
Ansicht | Thema bewerten |
|
|