![]() |
|
Blogs | Hilfe | Benutzerliste | Kalender | Radio und TV | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
News News über Elli |
![]() |
|
Themen-Optionen |
Bewertung: ![]() |
Ansicht |
|
|
||||
|
||||
na ja jedem das seine..... jeder hat nen anderen Geschmack, also jeder wie's ihm gefällt. Wer Küblböck mag, is ja ok.....
aber so ne scheisse schreiben muss echt net sein!!! ![]() |
|
||||
|
||||
@Lassie:
Beruhig dich mal wieder. Jeder hat eben eine andere Meinung, was den Herrn Küblböck anbelangt. Gut, vielleicht ist es schon ein bisschen hart, aber wie hat schon irgendwie recht. Größenwahn trifft definitiv zu, außerdem ist es auch nicht net, wie er über andere redet, er sollte sich erst an seiner eigenen Nase fassen, bevor er jemand anderen kritisiert. Und er nervt einfach, der Mann ist überall. Tut mir leid, so seh ich das nun mal und jeder hat eben seine Meinung, die darf ja auch jeder äußern. Hab auch nichts gegen Daniel-Fans, von mir aus, jeder hat nen anderen Geschmack und wenn du Daniel magst, dann akzeptiere ich das auch. Also, lasst uns wieder LIEB sein. ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
guuuut, ich rege mich nimmer über Daniel auf, versprochen. Aber eines würde mich trotzdem brennend interessieren, und zwar von den Daniel Fans. Was begeistert euch denn so an Daniel?? Möchte echt keinen veräppeln oder so, aber es würde mich echt interessieren. Vielleicht kann ich es dann auch nachvollziehen..........
![]() Ciao Christina K. ![]() |
|
||||
|
||||
Eigene Meinung!
Hi Leute,
also ich bin der Meinung, dass jeder seine eigene Meinung in diesem Forum sagen darf. In anderen Foren darf man das ja auch. Ich habe mich nämlich vor ein paar Tagen aus Versehen 'mal auf eine Daniel Küblböck Seite verirrt und da wird mit unserer Elli nicht so zimperlich umgegangen wie Ihr hier mit Herrn Küblböck ![]() aber einige und nicht wenige von Euch machen das schon. So jetzt habe ich genug Dampf abgelassen ![]() Liebe Grüße Sissi ![]() Geändert von Sissi (29.05.2004 um 10:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann Sissi da nur zustimmen. Jeder sollte seine Meinung äußern dürfen, ohne danach fast gelüncht zu werden. Allerdings sollte man nicht in ausfallender Weise schreiben, jeder ist wie er ist, auch ein Daniel K. Sollten diese Theats einfach komplett lassen, weil es eigentlich kein Wort wert ist.
Wünschen allen einen supersonningen Tag und schöne Pfingsten! ![]() |
|
||||
|
||||
Nu Kotzt euch doch bitte nich so an!!
Auch wenn auf Daniel K. HP nich so lieb über Elli geschrieben wird. Wollen wir das hier doch nich nachmachen!! Klar mag nich jeder Daniel,wie auch nich jeder Elli mag! Aber ein bischen Toleranz anderen gegenüber wär hier schon nett!! ![]()
|
||||
|
||||
Toleranz aber dann gegenüber allen BITTE
Hey nordi,
es "Kotzt" doch keiner, falls du mich damit meinst ![]() ![]() Also nochmal zum Schluß: Es sollte von mir kein gemotze oder angekotze sein, ich wollte mal darauf Aufmerksam machen, das in anderen Foren unsere Elli ganz schön niedergemacht und beleidigt wird. Soooooooo!! Amen!! DAS WAR DAS WORT ZUM SONNTAG ![]() ![]() ![]() ![]() @ all Nicht immer alles so BITTER ERNST nehmen ![]() ![]() Sissi ![]() Geändert von Sissi (29.05.2004 um 14:57 Uhr) |
![]() |
Themen-Optionen | |
Ansicht | Thema bewerten |
|
|